Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack

Diskutiere Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mal ne Frage :confused: Ich habe das M65 und den Surf&e-mail Pack von o2. Kann ich, wenn ich mit dem GPRS Modem Assistent von siemens über...
  • Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack Beitrag #1
K

King-Nova

Newbie
Threadstarter
Mal ne Frage :confused:

Ich habe das M65 und den Surf&e-mail Pack von o2.

Kann ich, wenn ich mit dem GPRS Modem Assistent von siemens über den pc oder Laptop ins internet gehe, auch kostenlos im Internet surfen??

Wär cool wenn das jemand wüsste??

Vielen Dank King-Nova :up:

• Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
das Thema hatten wir schon öfters. Z.B. hier: >klick<
Es gibt aber noch mehr Threads dazu, findest Du leicht mit der Suche.
Gruß Roland

• Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack Beitrag #3
S

Smartphoneman

Newbie
HI,

naja also es ist zumindest nicht mit Legalen mitteln( Tunneln) machbar, sonnst hätte wohl jeder´ne Flatrate für 4,95 € oder?

Mfg. Olaf

• Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es gibt eine Moeglichkeit.

wapd, die auch icq,irc,msn etc ueber wap anbieten, und wo das ueber die O²-Flat abgerechnet wird, haben anscheinend ein Programm entwickelt, mit dem es moeglich ist.

Ich habe es jedoch noch nicht getestet, da mir dann doch eine 0800-Einwahl lieber ist ;)

Hier der Link:

*klick*

Thema:

Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack

Wer hat erfahrung mit o2 surf&e-mail pack - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Porsche Design - Das ist die neue Huawei Mate 10 Serie: Endlich war es soweit und Huawei hat seine neue Huawei Mate 10 Modelle vorgestellt. Das Huawei Mate 10 Lite war vorab schon geleaked, aber im...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Kein Zugang zu meinem e-mail-account bei versanet.de: Hallo Samsung-Fans! Auch ich habe ein Samsung S5230-Handy (La'Fleur) und bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit: Wenn ich damit ins...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

wer hat erfahrung mit o2

Oben