Wer hat Erfahrungen bei Ersatzteilbedarf für LCD-TV Bj. 2006

Diskutiere Wer hat Erfahrungen bei Ersatzteilbedarf für LCD-TV Bj. 2006 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, wir haben uns im Dezember 2006 einen LCD-TV von Samsung für 1848,-- EUR gekauft. Jetzt, nach 5 Jahren, ist das Gerät defekt. Vom...
C

Charly2

Gast
Hallo,

wir haben uns im Dezember 2006 einen LCD-TV von Samsung für 1848,-- EUR gekauft.
Jetzt, nach 5 Jahren, ist das Gerät defekt. Vom Fachhändler, der das Gerät zur Reparatur hat, kommt nun die Aussage, dass die defekte Platine nicht mehr lieferbar ist.
Auf Nachfrage bei Samsung direkt teilte man uns lapidar mit, dass es durchaus möglich ist, bereits nach einem Jahr kein Ersatzteil mehr zu bekommen.
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit für ein 5 Jahre altes Gerät, dass nicht gerade billig war, Ersatzteile zu bekommen??

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aehm, das hier ist ein Handy Forum :D

Aber ich sag mal so, ihr solltet vielleicht mal nach Ersatzteile fuer das Geraet googlen. Wenn man weiss, welche Platine, vielleicht sogar die Bezeichnung/Artikelnummer oder sowas in der Art, sollte es moeglich sein, das man da noch was findet.

Thema:

Wer hat Erfahrungen bei Ersatzteilbedarf für LCD-TV Bj. 2006

Sucheingaben

samsung lcd platine defekt

,

samsung tv baujahr 2006

,

ersatzteile für samsung lcd tv

,
samsung fernseher 2006
, samsung fernseher baujahr 2006, lcd fernseher platine, alter lcd tv samsung aus dem jahr 2006, samsung lcd 2006 baujahr, samsung lcd fernseher ersatzteile, samsung lcd 40 baujahr 2006, platine lcd-fernseher, samsung tv bauj. 2006, ersatzteile samsung tv, ersatzteile für LCD-TV, samsung tv 2006, bn44-00134a klackt, ersatzteile für samsung lcd fernseher, ersatzteile fernseher flachbildschirm, samsung lcd tv ersatzteile, samsung tv ersatzteile lcd, bn44-00134a reparatur, lg fernseh bj 2006, samsung lcd baujahr 2006, flachbildschirm fernseher baujahr, tv platine fernseher

Wer hat Erfahrungen bei Ersatzteilbedarf für LCD-TV Bj. 2006 - Ähnliche Themen

• huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Mouse gesucht, wer hat Erfahrung?

Mouse gesucht, wer hat Erfahrung?: Hallo Community, ich will mir für mein MacBook Air mit Mavericks eine Mouse zulegen. Die Apfel Magic scheidet aus wg. Betriebssystem. Bei der...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?: habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?
  • Wer hat erfahrung mit O2 internet flat

Wer hat erfahrung mit O2 internet flat: Hat jemand erfahrund mit o2 net flat,wenn ja dann wie läuft es und so weiter.
  • IPTV - Wer hat Erfahrungen damit?

IPTV - Wer hat Erfahrungen damit?: T-Home hat dank VDSL erheblichen Zuwachs bei IPTV verbuchen können. Nutzt Ihr IPTV? Und wenn ja, von welchem Anbieter? Falls nein, warum...