Wer hat Erfahrungen mit o2-Multicard?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit o2-Multicard? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich hatte bisher eine VFD2-Twincard und bin ganz zufrieden gewesen. Es war ein sehr schlichtes Procedere: Das zuletzt eingeschaltete Handy...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich hatte bisher eine VFD2-Twincard und bin ganz zufrieden gewesen. Es war ein sehr schlichtes Procedere: Das zuletzt eingeschaltete Handy war aktiv. Die o2-Multicard funktioniert angeblich anders. Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Mit welchen Problemen muss ich rechnen?
Gruß Roland

F

Frieder Werner

Newbie
Standort
Darmstadt
Modell(e)
SL75, EF81
Firmware
31 / 23
PC Betriebssystem
MacOS 10.4
Hallo,

hab auch 3 Karten und funzt alles wunderbar!
kann mich da Dominik nur anschliesen bis auf den Totalsusfall keine Probleme!!

G

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Kann auch nur Gutes darüber berichten... bei mir war bisher auch nur der eine Totalausfall sonst keinerlei Probleme. Ist echt zu empfehlen :up:

Gruß Matthias

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Vielen Dank für die Infos!
Noch eine Frage: Wird es siganlisiert, welches Handy "aktiv" ist, wenn ich alle eingeschaltet habe?
Gruß Roland

F

Frieder Werner

Newbie
Standort
Darmstadt
Modell(e)
SL75, EF81
Firmware
31 / 23
PC Betriebssystem
MacOS 10.4
Hallo,

leider nein!!! d.h. Du musst dir mekren welches Handy du für was Konfiguriert hast!

bzw. ich hab die 1 Karte im SX1 und die 2 im ME45
solang das ME45 aus ist gehen die Gepräche aufs SX1! sobald das ME 45 an ist auf das ME!!

G

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit o2-Multicard?

Sucheingaben

o2 multicard

,

http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/8100-hat-erfahrungen-o2-multicard.html

,

o2 multicard kosten

,
multicard o2
, multicard o2 kosten, o2 multicard erfahrung, kosten o2 multicard, o2 multicard erfahrungen, o2 multicard bestellen, o2 freikarte multicard, f, erfahrungen mit o2 multicard, O2 Multicard bestellen wo, 02 multicard kosten, o2 multicard kostenlos, kosten multicard o2, erfahrungen multicard, o2-multicards, multicard passt nicht, erfahrung o2 multicard, erfahrungen mit multicard, o2 multicard forum, o2 twincard, o2 multicard bestellen wie, mulitcard o2 bestellen

Wer hat Erfahrungen mit o2-Multicard? - Ähnliche Themen

• Mouse gesucht, wer hat Erfahrung?

Mouse gesucht, wer hat Erfahrung?: Hallo Community, ich will mir für mein MacBook Air mit Mavericks eine Mouse zulegen. Die Apfel Magic scheidet aus wg. Betriebssystem. Bei der...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?: habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?
  • Wer hat Erfahrungen bei Ersatzteilbedarf für LCD-TV Bj. 2006

Wer hat Erfahrungen bei Ersatzteilbedarf für LCD-TV Bj. 2006: Hallo, wir haben uns im Dezember 2006 einen LCD-TV von Samsung für 1848,-- EUR gekauft. Jetzt, nach 5 Jahren, ist das Gerät defekt. Vom...
  • Wer hat erfahrung mit O2 internet flat

Wer hat erfahrung mit O2 internet flat: Hat jemand erfahrund mit o2 net flat,wenn ja dann wie läuft es und so weiter.
  • IPTV - Wer hat Erfahrungen damit?

IPTV - Wer hat Erfahrungen damit?: T-Home hat dank VDSL erheblichen Zuwachs bei IPTV verbuchen können. Nutzt Ihr IPTV? Und wenn ja, von welchem Anbieter? Falls nein, warum...