Wer hat es schon ?

Diskutiere Wer hat es schon ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; He Ho ! Hier können die Leute, die es schon haben ja mal kurz Ihre ersten Eindrücke/Erfahrungen posten (ich bin auch schon am grübeln - soll ich /...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
He Ho !
Hier können die Leute, die es schon haben ja mal kurz Ihre ersten Eindrücke/Erfahrungen posten (ich bin auch schon am grübeln - soll ich / soll ich nicht).
Gruss

F

FB07

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Hier ich :D

Habe es gestern bei Media Markt für 599 € gekauft

Spiele schon seit 2 tagen damit rum und das Gerät ist wirklich der hammer, das Display und die Verarbeitung ist 1A

Ich hatte vorher bedenken wegen Windows Mobile aber das hat sich alles gelegt, ich wollte mir eigentlich das N900 kaufen jedoch mag ich hard keyboard nicht wirklich.

Im mom. kann ich nicht viel schreiben bin noch am rumfummeln :smoke:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Diese Woche bist wohl noch ziemlich alleine hier :-(
Ab nächster Woche kommt hier Leben ins HD2- Forum :-)
Habe heute mal im Blödmarkt gefragt, die hatten heute Morgen 4 Stück bekommen - waren sofort weg - die Leute fragen den ganzen Tag wie verrückt danach...

F

Funky

Junior Mitglied
Ich hatte es gestern auch in der Hand... und bin zu der Entscheidung gekommen, das mein Weihnachtsgeld in ein HTC HD2 investiert wird ;)

C

Calsonic

Junior Mitglied
Standort
Hildrizhausen
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
lässt sich der sensitive bildschirm auch so gut bedienen wie erwartet/gehofft?

K

k1x

Newbie
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
o2
hi habe das HD2 auch seit gestern im MM gekauft für 599€
und ja er lässt sich richtig gut bedienen

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Ich habe es mir heute Abend gekauft.
Erster Eindruck - :thumbs::thumbs::thumbs:.
Nur mit dem Onscreen-Keyboard in Verbindung mit dem kapazitiven Touchscreen komme ich noch nicht so gut klar. Bin den resistiven Screen vom Nokia 5800 gewohnt, und man muß sich erstmal dran gewöhnen, daß man mit dem Fingernagel auf dem HD2 nicht weit kommt.

Ansonsten aber wirklich ein phantastisches Gerät. Es fühlt sich hochwertig an (bis auf die Tasten am unteren Rand, die sind etwas wackelig), rennt wie der Blitz, und die Wetteranimationen sind sehr, sehr sexy. :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
wo hast es bekommen (komme ich morgen auch drann)?

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Beim Media Markt in Frankfurt (Nordwestzentrum). Die hatten heute 5 Stück da (und ich habe nicht das letzte bekommen, und war um 19:30 Uhr da. Es sind also sicher noch welche verfügbar).
Jetzt habe ich aber noch eine Logitel-Bestellung in der Schleife. Habe denen heute schon gemailt, daß sie stornieren sollen, aber da kam nichts zurück.
Vielleicht habe ich nächste Woche ja dann noch ein zweites auf Halde.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Beim MediaMarkt in Lübeck sind schon alle weg - Vorbestellungen ohne Ende....Mist (Saturn hat auch keine - Promarkt und Karstadt auch nicht) ganz zu schweigen von EP - naja....
Gruss

P

pchelper

Gast
Meins ist heute morgen gekommen, Akku lädt gerade auf, heute Nachmittag fang ich an zu testen :)

Ich habs von Amazon bekommen für 588...
Zuerst dachte ich, da kann was nicht stimmen, der HandyKarton ist viel zu klein. Aber war doch alles drin :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Denke drann - am Anfang schön lange laden lassen (auch wenn da steht "akku voll").
Die Akku-Laufzeit wird es Dir später danken.
Gruss

P

pchelper

Gast
Ich hab Ihm 3 Stunden gegeben ;)
Danach war die Neugierde zu groß...

Bisher bin ich auch super zufrieden, jedoch muss ich mich erstmal durch alles durcharbeiten ;)

F

FB07

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Denke drann - am Anfang schön lange laden lassen (auch wenn da steht "akku voll").
Die Akku-Laufzeit wird es Dir später danken.
Gruss
Ist nicht mehr notwenig bei Lithium-Akku und kann im schlimmsten fall das Akku zerstören

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, den Fehler machen die meisten (ist ja auch verständlich).
Noch ist nichts passiert - mach den Akku jetzt schön leer - und dann wirklich voll machen.
Das ganze 5 mal.
LiIo haben zwar keinen Memory-Effekt aber die ersten Ladezyklen sind sehr wichtig -später ist egal, wann und wie Du lädst.
Sorry für OT (wollte ich nur mal sagen).
Gruss

F

FB07

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
1.2009.42-11
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich hab von einem Elektroniker gehört dass bei LiIO keine vollständigen ladungen mehr notwendig sind und bei überladung sich das Akku überhitzt und explodieren kann

Er meinte auch man sollte nie LiIO-Akkus vollständig entladen bis das Gerät sich abschaltet

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist schon klar - aber wenn das Handy des Ladestands wegen "Alarm" schlägt, ist er nicht vollständig entladen.

Diese ersten vollen Ladezyklen haben auch nichts mit Memory zu tun.

Am Anfang sollte der Akku so behandelt werden - streiten sich die Experten.
Ich habe meine eigenen Erfahrungen leidvoll machen müssen.
Kann doch niemanden schaden, wenn man sich am Anfang daran hält.
Wer meint, er müsse es nicht so machen, soll es so halten, wie er will.
Später ist es egal, ob der Akku voll geladen wird oder nicht - das ist mir schon klar.
Aber wie kommen wir jetzt wieder zum Topic ???

P

pchelper

Gast
So, ich konnte jetzt schon einiges testen und bin bisher sehr begeistert :)

Manche Dinge muss man sich zwar nachrüsten wie nen RegEditor und ein paar Funktionen, aber ansonsten echt ein super Gerät. Bis jetzt bereue ich es nicht ;)

Mal sehen wie sich das Navi schlägt, das will ich demnächst mal testen...

Grüße Mike

Thema:

Wer hat es schon ?

Sucheingaben

medimarkt verfügbar htc hd 2

,

htc hd2 media markt

,

hat media markt schon nokia e7

,
wer hat motorola milestone 2 frankfurt
, f, wieviel kostet ein htc hd2 bei media markt, was kostet ipad3 kaufen in nordwestzentrum

Wer hat es schon ? - Ähnliche Themen

• Apple Music...Beats1...wer hört schon?

Apple Music...Beats1...wer hört schon?: Und, wer ist schon dabei? Mit iOS 8.4 ist ja nun auch Apple ein "Music-Streamer" geworden... Ich hab gerade Beats1 am laufen und höre mich mal in...
  • Wer hat SimCity schon gespielt???

Wer hat SimCity schon gespielt???: Moinsen! :smoke: Seit gestern ist ja SimCity für den Mac draußen.... Ich habe dieses Spiel früher geliebt... Aber 45 Euronen finde ich ne...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?: habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?
  • SG S3 wer hat es schon?

SG S3 wer hat es schon?: Da ja ab heute Das Samsung S3 verfügbar sein soll. meine Frage.. Wer hat es schon? Gruss
  • AT&T Unlock, wer hat es schon gemacht?

AT&T Unlock, wer hat es schon gemacht?: Hallo, ich habe mein 3GS, Orginal von At&T, telefonisch unlocken lassen. Ich habe daraufhin die email bekommen mit den Hinweis über iTunes usw...