Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Diskutiere Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ? im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?
W

Wolle1340

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung ativ s
Netzbetreiber
telekom
habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

gerne würden Wir hilfreiche Tipps haben, wenn Du Uns das Problem näher und genauer schilderst.

Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs
Welche Probleme? Was geht nicht? Was hast Du vor das nicht klappt?

W

Wolle1340

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung ativ s
Netzbetreiber
telekom
mit dem iphone egal aber gibt es für das ativ s eine App wo ich meine e-mail und angänge ausdrucken kann oder wie kann ich das sonst machen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, sinnvoll ist es aber nicht, was Du hier machst. Erst schreibst was von BT Problem, dann ist es egal und Du willst was anderes wissen, machst aber sofort danach noch einen weiteren Thread auf mit derselben nachgeschobenen Frage.

Dieses durchmischen ist jedenfalls nicht schön.

Thema:

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Sucheingaben

samsung ativ s forum

,

samsung ativs benutzerhandbuch

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ? - Ähnliche Themen

• Apple Music...Beats1...wer hört schon?

Apple Music...Beats1...wer hört schon?: Und, wer ist schon dabei? Mit iOS 8.4 ist ja nun auch Apple ein "Music-Streamer" geworden... Ich hab gerade Beats1 am laufen und höre mich mal in...
  • Wer hat SimCity schon gespielt???

Wer hat SimCity schon gespielt???: Moinsen! :smoke: Seit gestern ist ja SimCity für den Mac draußen.... Ich habe dieses Spiel früher geliebt... Aber 45 Euronen finde ich ne...
  • SG S3 wer hat es schon?

SG S3 wer hat es schon?: Da ja ab heute Das Samsung S3 verfügbar sein soll. meine Frage.. Wer hat es schon? Gruss
  • AT&T Unlock, wer hat es schon gemacht?

AT&T Unlock, wer hat es schon gemacht?: Hallo, ich habe mein 3GS, Orginal von At&T, telefonisch unlocken lassen. Ich habe daraufhin die email bekommen mit den Hinweis über iTunes usw...
  • HTC One X - Wer hat es schon?

HTC One X - Wer hat es schon?: Hallo zusammen, bin in den letzten Tagen am Überlegen ob ich auf das Galaxy S3 warten soll oder nicht doch mal das neue HTC One X ausprobiere...