Wer hat schon Erfahrungen mit Mobilejoker.de

Diskutiere Wer hat schon Erfahrungen mit Mobilejoker.de im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Wer hat schon Erfahrungen mit Mobilejoker.de gemacht und welche? Vielen Dank für die Antworten!!
E

ETmail

Newbie
Threadstarter
Wer hat schon Erfahrungen mit Mobilejoker.de gemacht und welche?

Vielen Dank für die Antworten!!

H

Hans Bauer

LaTeX
Ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich würde diesen Thread gerne noch einmal hochschieben.
Hat hier jemand diesbezügliche Erfahrungen?

Greetz, HB

V

vsandre

Senior Mitglied
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Da ich damit wäge mir das neue S75 zu holen bin ich ebenfalls auf diesen Shop gestossen. Aber nach den Meineungen die ich bis jetzt gelesen habe, bin ich mir nicht sicher ob Mobile-Joker die richtige Wahl wäre
Shop-Meinung bei Idealo

Aber ich hoffe es findet sich bald jemand, der persönliche Erfahrungen posten kann.

P

PorezW

Gast
Hallo!

Ich "mache" gerade Erfahrungen mit MobileJoker. Hab mir da gerade nen neues Handy bestellt. Noch warte ich, aber ich kann bislang nichts negatives erzählen. Hab mal ne mail dort hin geschrieben, weil ich wissen wollte was alles im Lieferumfang enthalten ist und andere solche Dinge. Antwort kam schnell und zuverlässig! Lieferumfang scheint auch sehr ok zu sein. Im Gegensatz zu einigen anderen, die z.B. einfach mal auf nen Datenkabel verzichten, also Fragen lohnt sich immer. Bevor man vor lauter Freude irgendwo was billiges bestellt und sich dann noch was nachkaufen muß.

Ich habe mal ein Handy bei Handyattacke.de gekauft. Wenn man ins Impressum kuckt fällt auf, daß das HAARGENAU derselbe Laden ist! Weiß nicht warum die 2 Portale haben. Auch die Aufmachung ist ähnlich. Allerdings divergieren die Preise teilweise. Jedenfalls habe ich damals ein M65 bei Handyattacke bestellt, weil es dort 15,-€ billiger war als bei MobileJoker. Soweit war ich damit zufrieden. Das Handy kam ohne die CD mit Software und Originalinhalt des Gerätes, das war mir aber egal. Man kann sich ja eh auch alles ziehen. Die Firmware auf dem M65 war ne englische: FFS_init_UKStandard --> Reimport, auch ok, irgendwie müssen die ja auch ihre Mucken kommen. Nagut, dann muß man halt die Zugangsprofile von Orange und VoadfoneUK usw rausschmeißen. Aber auch egal, das wollte ich mir eh selber einstellen. Branding war aber KEINS drauf und es war von der Lieferzeit und natürlich vom Preis her alles very OK!

Und wie gesagt... Hab jetzt aktuell was bei MobileJoker bestellt! Kann ja Posten wenns da ist usw...

gell...

Gruß,
Boris!

L

lazyharry

Newbie
Hallo,

zu der Frage zu mobilejker.de kann ich ich etwas beisteuern. Ich habe dort das Siemens C75 bestellt. Nach der Bestellung bekam ich auch gleich eine Bestätigung. Da ich Vorkasse gewählt habe, wurde die Bezahlung sofort anschließend von mir per Online-Banking durchgeführt.
Für den Versand wurde von mir GLS ausgesucht (war der billigste).
Bestellung erfolgte am 06.10.05 abends. Kontoabbuchung am 07.10.05(Freitag!)
Am Montag abend (10.10.05) war die Ware bereits bei mobilejoker ausgeliefert (online bei GLS verfolgbar). Zustellung des Handy durch GLS am Mittwoch 12.10.05.

Also ich glaube, da kann man nicht meckern, wenn man bedenkt, daß auch noch ein Wochende dazwischen liegt.
Ware einwandfrei verpackt und vollständig. :up:
So, das war also meine 1. persönliche Erfahrung, die ich mit mobilejoker.de gemacht habe

LG lazyharry

M

McMannaman

Mitglied
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Hab auch schon mal was bei Mobilejoker bestellt. Meine Meining dazu: naja !

Hab für nen Kumpel der kein Inet hat ein Nokai 5140i bestellt. Auf der Homepage war angegeben das es leiferbar sei.
Nach 4 Tagen warten, hab keine Mail bekommen hab ich mal angefrufen was denn da los sei. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das das Handy im Augenbilck nicht lieferbar sei.
Also gut noch eine Woche warten. Nach einer Woche habe ich wieder angerufen, immer noch nichts haben vom Hersteller noch keine Lieferung erhalten.
An Nächsten Tag bekomm ich von Mobilejoker eine Mail das das Handy versand wurde.
2 Tage später war es dann auch da.
Fazit: Nach über 2 Wochen hab ich endlich das Handy bekommen.

Mein Tipp: Wenn bei Mobilejoker was bestellen, dann immer telefonisch nachfragen ob es auch lieferbar ist, den Anzeigen der Internetseite trau ich nach dieser Erfahrung nicht mehr.

Mfg
McMannaman

P

PorezW

Gast
Also bei mir stehts mitlerweile so (um mal die Geschichte komplett zu erzählen!):

Ich habe bei meiner Bestellung am 7.10. gleichzeitig sone COMFORT-CARD mitbeantragt, damit ich mein Handy bei denen finanzieren kann. Leider dauert diese Karte EWIG. Ich habe sie immer noch nicht und demzufolge natürlich auch nicht das Handy. Gut, die schreiben auch "14 Tage" auf ihre Seite -- ok. Wenn man nur die Werktage nimmt sind wir also noch im grünen Bereich!

Das dumme ist nur: Mittlerweile ist der Status bei meiner erwünschten Ware von "lieferbar" auf "mit Wartezeit" umgesprungen. Dafür kann ich ja nichts, immerhin habe ich ja schon am 7.10. bestellt.

Also habe ich mal angerufen, und man teilte mir mit, man habe noch einige auf Lager und wenn das Timing stimmen würde, dann bekäme ich noch eines von diesen ab. Falls meine Karte aber noch auf sich warten lassen sollte und Mobilejoker inzwischen sein Lager ausverkauft, muss ich leider genauso warten wie alle anderen die JETZT bestellen auch, man legt also bestellte Ware nicht etwa zurück oderso. Natürlich konnte keiner sagen wann die nächste Lieferung kommt, kann also ALLES sein!
*hmmpf*

Jetzt warte ich also und lasse mal die Zeit für (oder gegen mich) arbeiten... je nachdem...

Was gut war, war das Mobilejoker mir angeboten hat meine Bestellung auch zu ändern oder zu stoppen... ok...

ABER ICH WILL JA DAS HANDY...

toll ... to be continued...
Boris! :sneaky:

P

PorezW

Gast
SO!

Dann jetzt mal das Ende vom Lied:

Ich kaufe mein Handy nicht bei Mobilejoker! Meine ComfortCard ist jetzt da und die haben weder das k750i noch das w800i auf Lager. Toll, auf der Webseite steht was anderes, nämlich mittlerweile wieder LIEFERBAR! Neuer Liefertermin --> vollkommen unbekannt! Fast einen Monat verschenkt! Für nichts! Inzwischen hätte ich es mir schon 100 Mal wo anders kaufen können. Aber wenigstens hab ich jetzt ne TOLLE Kreditkarte! SUUUPER! Das ist wahrscheinlich das Kalkül dahinter! AAARRHHGG :angyfire: :angyfire:

Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber ich habs jetzt bei hoh.de bestellt. Dort war es zwar auch das letzte Gerät (puh, was ein Glück!, echt gefragt die verdammten Dinger!), aber das wird wenigstens 10 Tage auf meinen Namen reserviert solange die Finanzierung noch nicht endgültig genehmigt ist. Also habe ich das wenigstens sicher.

Mann Mann! Was ein Akt!

Schöne Grüße! Boris!

M

Mauzl

Junior Mitglied
Hi,

die Attacke und auch der Joker,gehören beide zum gleichen Unternehmen.

Es ist ein sehr günstiger Grosshändler und liefert eigentlich immer schnell.Wenn mal was nicht lieferbar ist,dann können es zu 99% andere Großhändler auch nicht liefern.
Um Ihre Absätze zu steigern und dadurch noch günstigere Einkaufsmöglichkeiten zu bekommen,existieren halt die beiden Portale.

Unter www.etronixx-trading.de findet man das Hauptportal.

Das Problem für die "normalen" Händler ist nur,dass auf den genannten Portalen,jeder zum Preis der Händler kaufen kann.

Bis denne...

Übrigens,

wenn ich mir ein Gerät aktuell nicht leisten kann,würde ich es auch nicht kaufen!!!

P

PorezW

Gast
Jo hallo!

Ist ja schon gut! Wollte hier niemandem auf irgend einen Schlips treten!

Originally posted by Mauzl
Übrigens, wenn ich mir ein Gerät aktuell nicht leisten kann,würde ich es auch nicht kaufen!!!
Danke auch für die Belehrung. Fühle mich dank der 3 Ausrufezeichen nun ordentlich zurechtgestutzt! :shakehead: Junge, Junge, dat muss nich! Kann mir ja wohl als Studi mal nen Handy finanzieren, was ist so schlimm dran! PUNKT!

H

Hans Bauer

LaTeX
Habe dort einen Neuvertrag abgeschlossen, ging alles sehr zügig. Das bestellte Mobiltelefon ist noch nicht lieferbar, liegt aber momentan noch an Siemens.

Greetz, HB

M

Mauzl

Junior Mitglied
Tippe mal auf SL 75?

P

Prompt

Newbie
Habe bis jetzt SL55, SX1, S65 und M75 bei Mobilejoker gekauft, mit Neuverträgen und Vertragsverlängerungen bei T-Mobile und bei Vodavone. Hat immer ohne Probleme geklappt :up: und die Geräte sind immer ohne Branding.

H

Hans Bauer

LaTeX
Aus gegebenem Anlass muss ich der Firma Mobilejoker (Etronixx Trading) ein großes Lob aussprechen: Ich hatte vor einigen Wochen dort ein S75 zusammen mit einem Neuvertrag zum Preis von damals 101 € bestellt.
Als nun die Preise in dieser Woche drastisch gesunken sind (auf ca. 25% des ursprünglichen Preises), bot man mir auf telefonische Nachfrage hin innerhalb von zwei Tagen die Rückzahlung des Differenzbetrags an.
Für mich ein Musterbeispiel an Kundenfreundlichkeit und Kulanz!

Greetz, HB

Thema:

Wer hat schon Erfahrungen mit Mobilejoker.de

Sucheingaben

mobilejoker erfahrungen

,

mobile joker erfahrung

,

mobilejoker.de erfahrungen

,
mobilejoker erfahrung
, erfahrungen mobilejoker, mobilejoker-shop, mobilejoker erfahrungsbericht, erfahrungen mit Mobilejoker, erfahrungen mit mobilejoker.de, erfahrung mobilejoker, mobilejoker.de, mobilejoker.de erfahrung, mobiljoker erfahrungen, mobilejoker-shop erfahrungen, mobilejoker.de bewertung, mobilejoker forum, 3, mobilejoker shop erfahrungen, comfort card handy kauf, handy kaufen mit der comfort card, forum mobilejoker.de, mobile joker erfahrungen, Handy kaufen mit Comfort Card, mobilejoker shop, erfahrung mit mobilejoker.de

Wer hat schon Erfahrungen mit Mobilejoker.de - Ähnliche Themen

• Apple Music...Beats1...wer hört schon?

Apple Music...Beats1...wer hört schon?: Und, wer ist schon dabei? Mit iOS 8.4 ist ja nun auch Apple ein "Music-Streamer" geworden... Ich hab gerade Beats1 am laufen und höre mich mal in...
  • Wer hat SimCity schon gespielt???

Wer hat SimCity schon gespielt???: Moinsen! :smoke: Seit gestern ist ja SimCity für den Mac draußen.... Ich habe dieses Spiel früher geliebt... Aber 45 Euronen finde ich ne...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?: habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?
  • SG S3 wer hat es schon?

SG S3 wer hat es schon?: Da ja ab heute Das Samsung S3 verfügbar sein soll. meine Frage.. Wer hat es schon? Gruss
  • AT&T Unlock, wer hat es schon gemacht?

AT&T Unlock, wer hat es schon gemacht?: Hallo, ich habe mein 3GS, Orginal von At&T, telefonisch unlocken lassen. Ich habe daraufhin die email bekommen mit den Hinweis über iTunes usw...