Wer hat was?

Diskutiere Wer hat was? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo wisst ihr ob es eine App gibt mit der ich herausfinden kann welchen Anbieter meine Freunde haben also d1 d2 usw..und zu was gehört eig...

Painter1

Mitglied
Threadstarter
Hallo wisst ihr ob es eine App gibt mit der ich herausfinden kann welchen Anbieter meine Freunde haben also d1 d2 usw..und zu was gehört eig Congstar und so?

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, schätze mal, dass du die Handynummern deiner Freunde weißt und naja mit der Vorwahl kann man das halt herausbekommen und congstar funkt über das t-Mobile d1 Netz.

MFG

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also ich kenn sowas nicht, habe ich auch noch nie gehört sry...

MfG

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Entweder
Welches Netz oder
Zielnetz
können das.
Es gibt noch mehr. Hast mal im Market gesucht?

@Fly like you do it
Seit es es die Rufnummerportierung gibt stimmt die geschichte mit der Vorwahl ja schon lange nimmer.

Sid85

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,

ich habe gerade mal kurz im Market gestöbert und dort die App "Welches Netz?" gefunden welche wohl genau deinem Wunsch entspricht. Getestet habe ich es nicht aber die User-Meinungen sind nicht negativ.

LG Sid

Thema:

Wer hat was?

Wer hat was? - Ähnliche Themen

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...

Sucheingaben

wer hat was

,

f

,

iphone 4

,
wie kann man herausfinden im internet ob jemand D1 oder D2 hat
, gibt es ein iphone app womit man herausfindet welche nummer welches netz hat?, wie kann ich herausfinden welches netz der andere hat, wie kann man herausfinden ob er D1 oder D2 handynummer hat, iphone 4 app anbieter der freunde herausfinden, rausfinden ob jmd d2 netz, iphone 4 provider herausfinden, handynummer netz herausfinden, rausfinden ob es d1 ist, haben meine freunde d1, wie kann ich das netzt meiner freunde herausfinden, wie kann ich herausfinden welches Netz meine Freunde haben, gibt es eine app wie man herausfindet welches handynetz der andere hat, Wie kann ich den Anbieter meines Iphones herrausfinden ?, D2 oder d1 wie kann ich mein Iphone 4 feststellen , anbieter der freunde anzeigen app, gibts eine App. wo man herausfinden kann welches Netz die handynummer hat, suche ein app wer von mein freunden den anbieter hat, wie kann ich herausfinden welchen anbieter mein iphone 4 hat, d1 d2 herausfinden, welchen anbieter haben freunde appp, app zum herausfinden von d-netz
Oben