Wer hat WM-Tickets bekommen?

Diskutiere Wer hat WM-Tickets bekommen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Heute Morgen sind ja die Bestätigungnen/Absagen raus. Wer hat welche bekommen? Chris
C

Christoph Radtke

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Heute Morgen sind ja die Bestätigungnen/Absagen raus. Wer hat welche bekommen?

Chris
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Absage!
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ich persönlich wollte mich gar nicht um WM-Tickets kümmern weil ich diese ganze Vorgeschichte eine Sauerei finde :shakehead: .
Ich schau mir dann das Spiel echt lieber im vollen Biergarten bei schönen Wetter oder daheim mit Freunden an, da hab ich ne gute Sicht und kein Stress. Aber so bescheuert wie die das mit den Tickets gemacht haben will ich irgendwie gar nicht mehr direkt zu nem Spiel, viel zu viel Stress und Probleme nur um direkt dort gewesen zu sein.

Naja, unsere Welt wird immer komischer.

Gruß Fabi
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
naja, aber wenn man direkt nebenan von einem WM-Stadion wohnt... Dann will man ja auch hin. Und nicht nur die Massen an seinem Haus vorbeiziehen sehen!
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Absage :mecker:
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
ZUSAGE:

Spiel Nr. 7, Spiel Nr. 28, Spiel Nr. 52. :D :up:

Gruß vom höchst erfreuten Bernd :cool:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Meine Eltern haben Karten bekommen.

2 Tickets für Spiel Nr. 55, am 27.06.2006, in Dortmund - Achtelfinale


Jetzt muss ich dann nur noch rausfinden wie das mit dem Umschreiben klappt.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Originally posted by Bernd Kaiser@22.04.2005, 12:50
ZUSAGE:

Spiel Nr. 7, Spiel Nr. 28, Spiel Nr. 52. :D :up:

Gruß vom höchst erfreuten Bernd :cool:
Und was für ein Spiel ist das? Uganda gegen Malaysia?

Was ich damit sagen will: Entweder versteh ich das ganze System nicht oder ich bin der einzige, dem es nicht egal ist welches Spiel er sieht. Ich meine ich kauf doch erst Karten wenn ich weiss wen ich sehe, oder?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sorry für OT, aber ich kann ich Mario Plötner nur anschliesen. Ich find das System der Kartenausgabe auch verwirrend. Und ich denke mal, dass es eigentlich ja wohl niemanden egal ist, auf welches Spiel er geht. Also ich schau mir die Spiele auch lieber vom Fernseher aus an.

mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mario Plötner@22.04.2005, 23:08
Was ich damit sagen will: Entweder versteh ich das ganze System nicht oder ich bin der einzige, dem es nicht egal ist welches Spiel er sieht. Ich meine ich kauf doch erst Karten wenn ich weiss wen ich sehe, oder?
Hallo Mario,

nein Du bist nicht alleine! Mir geht's genauso...
Aber zum Glykk ist mir Fussball sowas von egal :D :D

Greetinx, Sascha
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Na ja, ich meine wie soll man vor der WM wissen, wer ins Achtelfinale kommt? ;)
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
opk bei den Endrunden seh ich das etwas anderes, da es um wesentlich mehr geht.
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Also bei mir siehts so aus, dass ich 2 Vorrundespiele und ein Achtelfinale hab.

Was ich damit sagen will: Entweder versteh ich das ganze System nicht oder ich bin der einzige, dem es nicht egal ist welches Spiel er sieht. Ich meine ich kauf doch erst Karten wenn ich weiss wen ich sehe, oder?

Ich bin Fussballfan genug, dass ich mir auch ein Spiel zwischen Kuwait und Lichtenstein angucken würde. Wer sagt denn, dass bei solche Spiele keine Stimmung aufkommen kann. Ich weiß nicht mehr bei welcher WM es wahr (glaub WM94), aber mit Jamaika hat damals keiner gerechnet und die haben solch eine gute Stimmung reingebracht und jeder hat mit ihnen mitgefiebert.

Ich denk einfach, eine Fussball-WM im eigenen Land ist eine Einmalige Sache. Da ist das Spiel teilweise Nebensache. Da zählt für mich nur eins: Dabei sein ist alles!
Ist doch klasse, wenn in deutschen Stadien auch mal andere Gesänge zu hören und andere Fans zu Gast sind als immer nur die Bundesliga-Mannschaften mit Anhang.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf. :)

Gruß Bernd :cool:
 
M

Michael Drexler

Mitglied
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
99
sehe ich ähnlich wie Bernd, auch wenn ich die Stadien wohl nur von aussen sehen werde . Ist echt schade, eine WM im eigenen Land und die "Fans" dürfen sich die Spiele im Biergarten, auf Leinwänden oder zuhause vorm TV anschauen.

Nur mal als Beispiel: Von 16 Leuten (die am Wochenende immer im Stadion sind, egal wo!) die von uns WM Tickets bestellt haben, insgesamt um die 130 Karten, bekamen 2 Leute je einmal 2 Tickets... Sch**** Kommerz :down:

Bin ja mal auf die Ebay Preise gespannt :down:
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
naja mal andersrum... es stehen nun mal nur eine bestimmte Menge Tickets zur Verfügung.

Meien Frage nun? Was hättet Ihr anders gemacht? (Ausser euch selbst kostenlos alle Tickets überlassen)
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Von der begrenzten Anzahl Tickets ist aber ein Großteil nicht in den freien Verkauf gekommen, sondern an Sponsoren, Firmen ets.

Ausserdem war das jetzt das erste von drei Vergabeverfahren. So wie ich es verstanden habe, geht es bei der nächsten Auslosung nach dem Prinzip: wer zu erst kommt....
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Server zusammenbricht...

Und dann die Preise... Ist schon astronomisch das ganze!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

Michael Drexler

Mitglied
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
99
Originally posted by Mario Plötner@24.04.2005, 14:47
naja mal andersrum... es stehen nun mal nur eine bestimmte Menge Tickets zur Verfügung.
Von 3,1 oder 3,2 Milionen Tickets stehen knapp eine Millionen Karten für Fans zum Verkauf, der Rest geht an Sponsoren, Politiker etc. Also rund ein Drittel der Karten stehen gerade mal zum Verkauf und das ist das traurige.

Und nun rechne mal die 800.000 Karten durch die durschnittliche Anzahl der KArten die einer bekommt. reicht ja schon wenn jeder nur 4 Karten (wird wohl auch der Durchschnitt sein), bekommt sind das gerade mal 200.000 Leute die bei der WM dabei sind :down:

@KAti: ja geht bei den nächsten Verkaufsphasen nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt... Soweit ich weiß startet die am 1. oder 2. Mai, aber telefonisch und nicht übers Internet ;).

@John: die Karten können von der Fifa einfach gegen eine Gebühr von 10€ umgeschrieben werden. Es wird mit Sicherheit einen großen Ebay Markt wg. den Tickets geben...

edit: der Schwarzmarkt bei Ebay hat schon begonnen :shakehead: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7151803182&rd=1
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Michael Drexler@24.04.2005, 16:02
edit: der Schwarzmarkt bei Ebay hat schon begonnen :shakehead: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7151803182&rd=1
Bei sowas werd ich als Fan echt sauer.
Tja, nun können wir leider doch nicht hingehen. Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der sich über die Karten wirklich freut. Das Ticket bekommt ihr unverzüglich nach Zustellung seitens des DFB(ca.Mai 2006)versichert zugesandt

Wie kann ich
Angebotsbeginn: 24.04.05 11:47:44 MESZ
hier schon wissen, dass ich am 30.06.06 keine Zeit habe? :confused:

Da handelt es sich eindeutig um Abzocke. Ich find sowas einfach Scheiße.

Da kann ich nur auf die Fifa hoffen, die ab und zu solche Tickets ersteigert und diese Karte sofort sperren etc. lässt!

Gruß Bernd :crying:
 
Thema:

Wer hat WM-Tickets bekommen?

Wer hat WM-Tickets bekommen? - Ähnliche Themen

Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
Fußball-WM 2018 in HD auf ein Smartphone streamen - so funktioniert es - UPDATE: 13.06.2018, 11:28 Uhr: Ab morgen rollt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bei der Deutschland Titelverteidiger ist, der Ball. Trotz...
OnePlus 6 Launch am 16.05.2018 im Live Stream verflogen - So seid Ihr beim OnePlus 6 Event dabei!: Der OnePlus 6 Launch Event startet heute am 16.05.2018 um 18:00 MEZ in der Copper Box Arena in London. Wer wollte konnte auch Tickets kaufen und...
Oben