Wer hatte auch schon mal Ärger mit o2?

Diskutiere Wer hatte auch schon mal Ärger mit o2? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; :angyfire: Hallo ich habe ein Problem mit o2. o2 konfigurierte mein Handy für ein Emailpack. Ich benutze es und nach einer Woche wurde mein Tel...
H

hasebobbes210

Newbie
Threadstarter
:angyfire:
Hallo ich habe ein Problem mit o2.
o2 konfigurierte mein Handy für ein Emailpack. Ich benutze es und nach einer Woche wurde mein Tel. gesperrt weil bereits 500 Euro an Kosten zusammen kamen, die durch ein Einwählen ins falsche Portal entstanden sind. Wie gesagt wurde Handy im o2 Shop dafür konfiguriert und mir gesagt so stimme es. Trotzdem soll ich zum Zahlen gezwungen werden. Seit 3 Wochen schlag ich mich durch den Hotlinejungle, niemand ist zuständig, keiner gibt brauchbare Auskünfte, alles klingt auswendig gelernt und man wird abgewimmelt.

Wenn Ihr was ähnliches oder sogar dasselbe erlebt habt - Bitte dringend melden, da ich gegen o2 vorgehen werde.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by hasebobbes210@6.04.2005, 22:43
:angyfire:
Hallo ich habe ein Problem mit o2.
o2 konfigurierte mein Handy für ein Emailpack. Ich benutze es und nach einer Woche wurde mein Tel. gesperrt weil bereits 500 Euro an Kosten zusammen kamen, die durch ein Einwählen ins falsche Portal entstanden sind. Wie gesagt wurde Handy im o2 Shop dafür konfiguriert und mir gesagt so stimme es. Trotzdem soll ich zum Zahlen gezwungen werden. Seit 3 Wochen schlag ich mich durch den Hotlinejungle, niemand ist zuständig, keiner gibt brauchbare Auskünfte, alles klingt auswendig gelernt und man wird abgewimmelt.

Wenn Ihr was ähnliches oder sogar dasselbe erlebt habt - Bitte dringend melden, da ich gegen o2 vorgehen werde.
Dir ist schon bewusst, dass das von o2 angebotene eMail Pack nur über das Portal von o2 funktioniert?

Abrufe oder Versand über den eMail Client des Handy sind kostenpflichtig.

Im übrigen würde ich dir raten, dich schriftlich an o2 zu wenden.

Thema:

Wer hatte auch schon mal Ärger mit o2?

Sucheingaben

ärger mit o2

Oben