Wer im Umkreis von Herford , Bielefeld, Gütersloh k. mir helfen I-Pone 4 simlook frei

Diskutiere Wer im Umkreis von Herford , Bielefeld, Gütersloh k. mir helfen I-Pone 4 simlook frei im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe für meine Tochter ein i p 4 gekauft , Simlook von T-Mobile, dachte bei Vertragverlängerung wäre es frei, wer kann mir helfen das Ipone frei...
O

Obst für alle

Gast
Habe für meine Tochter ein i p 4 gekauft , Simlook von T-Mobile, dachte bei Vertragverlängerung wäre es frei, wer kann mir helfen das Ipone frei zu bekommen.

Bielefeld , Herford , Gütersloh Umgebung . Selber zu alt und zu du.....

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wer im Umkreis von Herford , Bielefeld, Gütersloh k. mir helfen I-Pone 4 simlook

Wenn es nagelneu ist und die Firmware 4.1 oder gar schon die 4.2.1 drauf ist gibt es momentan keine möglichkeit es zu unlocken.

CU
DaBurner

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wer im Umkreis von Herford , Bielefeld, Gütersloh k. mir helfen I-Pone 4 simlook

Antid0te Jailbreak für iOS 4.2.1 kommt am Heiligen Abend
iOS 4.2.1 Unlock: Downgrade von Baseband 06.15.00 bald möglich

Zu finden und zu verfolgen hier http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-jailbreak-ios-4-1-folgt-passende-unlock-14.html#post491490

Fragen zum Jailbreak und Unlock dann bitte, mit aussagekräftigem Thementitel ;-), hier iPhone Jailbreak Forum

Gruß...

iphonehacker

Newbie
Modell(e)
iPhone

Hallo, ich wohne in Bielefeld und würde dein iPhone jailbreak falls du es noch nicht gemacht hast !
schreib mir !

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Nunja...für den Jailbreak gibt es hier ja im Apple FAQ Bereich passende Anleitungen...das Problem ist der Unlock des Vierer, es gibt noch immer keine Tools.

Gruß

Thema:

Wer im Umkreis von Herford , Bielefeld, Gütersloh k. mir helfen I-Pone 4 simlook frei

Wer im Umkreis von Herford , Bielefeld, Gütersloh k. mir helfen I-Pone 4 simlook frei - Ähnliche Themen

wer kann mein iphone 4 frei schalten für mich: hallo liebe forumsmitglieder ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend hilfe benötige von einem user hier. zum problem. ich bin mutter und...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone unlock bielefeld

,

iphone jailbreak bielefeld

,

jailbreak bielefeld

,
f
, Iphone unlock service Bielefeld, unlock iphone 4 bielefeld, iphone 4 unlock bielefeld, unlock iphone bielefeld, simlook aus iphone entfernen, ipone sim-look, jailbreak und unlock für ihr iphone in herford, jailbreak iphone 4 bielefeld, htc unlock bielefeld, jailbreak iphone bielefeld, bielefeld iphone simlock, www apple iphone de 4-bielefeld, umkreis von gütersloh, iphone 4 unlock in bielefeld, jailbreak in bielefeld, iphone jailbreaken bielefeld, jailbreak gütersloh, iphone herford, nokia herford, iphone 4 in Bielefeld kaufen, iphon 4 SIM Look entfernen
Oben