Wer kann Anfänger helfen?

Diskutiere Wer kann Anfänger helfen? im Café Bla Forum im Bereich Community; Guten Tag. Ich bin ein Anfänger und brauche bei einem für euch sicher ganz einfachen Thema hilfe. Ich möchte auf meinem Desktop im Hintergrund...

althacki

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Tag.
Ich bin ein Anfänger und brauche bei einem für euch sicher ganz einfachen Thema hilfe. Ich möchte auf meinem Desktop im Hintergrund Radio (z.B. MDR1 Thüringen) hören, aber nicht jedesmal erst über den Browser die Seite neu aufrufen, sondern auf dem Desktop gespeichert halten.
Aus irgendwelchen Gründen gelingt mir das nicht!
Kann mir jemand schrittweise erklären, wie man das macht?
Vielen Dank
althacki

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Google mal nach Radio Tracker (Audials one) - oder hier KLICK

Gruss

Thema:

Wer kann Anfänger helfen?

Wer kann Anfänger helfen? - Ähnliche Themen

Android: Standard-Anwendungen deaktivieren – so geht’s: Von Haus aus sind Android-Smartphones und auch –Tablets mit zahlreichen Standard-Anwendungen ausgestattet. Manche nutzen sie, manche brauchen sie...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...

Sucheingaben

o2

,

sony-ericsson

Oben