Wer kann da noch helfen Nokia 2710

Diskutiere Wer kann da noch helfen Nokia 2710 im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo habe hier ein Riesenproblem mit dem 2710 Habe eine SMS bekommen und die Nummer abgespeichert, dadurch veränderte sich mein Menübild . Kann...

hermannski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 2710
Netzbetreiber
vodafone
Hallo habe hier ein Riesenproblem mit dem 2710
Habe eine SMS bekommen und die Nummer abgespeichert, dadurch veränderte sich mein Menübild . Kann nun nicht diese Nummer löschen wenn ich mit löschen bestätige schaltet sich das Gerät aus. Nummer bleibt aber in der Rufliste.
ein Updateversuch habe ich schon durchgeführt sowie einen Hart Reset
Bin froh über einen Tip

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Was bedeutet Updateversuch?

Mit was hast Du die Software geupdatet?
Ich würd Deine Simkarte aus diesem Handy rausnehmen und in ein anderes Handy legen sofern
Du die Möglichkeit dazu hast.

Dann die Telefonnummer im Offlinemodus löschen.

Schreib hier mal bitte die Telefonnummer rein die Du da gespeichert hast... evtl. spuckt google ja was dazu aus.

hermannski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 2710
Netzbetreiber
vodafone
HHabe nun schon eine andere Sim eingelegt und wollte dort mal die Nummer auf Sim speichern aber klappt auch nicht,
Update über PC Die Nummer ist die 01779545077 aber bitte nicht anwählen
Diese Nummer ist einfach festgefressen

Thema:

Wer kann da noch helfen Nokia 2710

Wer kann da noch helfen Nokia 2710 - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Nokia 8: WLAN funktioniert nicht trotz guter Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem Nokia 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht oder Verbindung bricht ständig ab - das kann helfen: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Pixel 2 (XL): Bluetooth funktioniert nicht - das kann helfen: Falls es beim Google Pixel 2 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/64674-noch-helfen-nokia-2710-a.html

,

nokia 2710 alle sms löschen

,

nokia 2710 update

,
nokia 2710 forum
, nokia 2710 entsperren, Nokia 2710 Verbindungsfehler, nokia 2710 sim karte einlegen, nokia 2710 sms löschen, nokia 2710 entsperrcode, aktualisierung software nokia 2710, nokia 2710 nummern lassen sich nicht löschen, nokia 2710 akku , nokia 2710 sim karte wechseln, nokia 2710 mitteilungen löschen, mitteilungen löschen nokia 2710, nokia 2710 sms auf sim karte, nokia alle sms löschen 2710, sim karten einlegen nokia2710, nokia 2710 alle nachrichten löschen, akku nokia 2710, nokia 2710 sms übertragen, 2710 sim karte einlegen, nokia 2710 sim karte einsetzen, nokia 2710 update problem, nokia 2710 telenr. von Handy auf sim speichern
Oben