Wer kann ein altes Nokia Handy entsperren? (BJ 1999)

Diskutiere Wer kann ein altes Nokia Handy entsperren? (BJ 1999) im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo User, ich besitze gleich 2 alte Nokia Handys aus dem Jahr 1999. Damals noch die Bezeichnung 2110, mit EPlus Netlock. Beide Handys sind zu...
R

Rolf.S

Newbie
Threadstarter
Hallo User,
ich besitze gleich 2 alte Nokia Handys aus dem Jahr 1999.

Damals noch die Bezeichnung 2110, mit EPlus Netlock.

Beide Handys sind zu 100% Retro :p, top o.k., Akkus halten, SIM Karte wird erkannt aber:

Der Sicherheitscode wird abgefragt - ich weiß ihn einfach nicht mehr.
Ich habe alle möglichen Zahlenkombinationen die mir noch eingefallen sind probiert - no way!

Ein Nokia Shop behauptet: Das geht nicht mehr zu entsperren.

Ich will das einfach nicht glauben, dass ich deswegen die Handys nicht mehr nutzen kann.

Wir fliegen zum Mars und das soll nicht gehen?

Rolf

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wenn du ihn geändert hast wird es in der Tat sehr schwierig, hast du mal ein wenig Google gequält?

Zuletzt bearbeitet:
R

Rolf.S

Newbie
Threadstarter
Hab ich alles gemacht ... 86209 ... geht auch nicht..
Geändert hab ich ihen sicher - 1999 oder später . das weiß ich eben ja nicht mehr :-(

Hab schon Stunden damit verbracht.. es wäre einfach so schade, weil die Dinger Top in Ordnung sind und man eben mal was anderes auf den Tisch legen könnte ;-))))

Herrje.. weiß eben nicht mehr was ich tun soll...

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Thema:

Wer kann ein altes Nokia Handy entsperren? (BJ 1999)

Sucheingaben

altes nokia handy entsperren

,

nokia n8 entsperren

,

altes nokia geht nicht mehr an

,
altes Nokia handy freischalten
, nokia handy entsperren, wie schaltet man ein nokia handy an, nokia n8 lässt sich nicht mehr entsperren, wie schalte ich nokia ein, altes nokia entsperren, sehr altes nokia handy entsperren, sehr altes nokia sim unlock, alte nokia handy entsperren, Nokia n8 Entsperrung, handy entsperren altes nokia, alte nokia handys freischalten, nokia n8 kostenlos endsperren, altes nokia gesperrt, Nokia 2110 freischalten, wie schaltet man ein altes Nokia an, nokia handy entsperrung mit * kombination, wo schalte ich mein älteres nokia handy an, nokia sperre aufheben, wie schaltet man ein nokia handy ein, nokia 2110 entsperren, altes nokia freischalten

Wer kann ein altes Nokia Handy entsperren? (BJ 1999) - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...