Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder

Diskutiere Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe keine Ahnung wie man das Programm benutzt und wofür es überhaupt benötigt wird.
L

lilalaunebär

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
K810i
Ich habe keine Ahnung wie man das Programm benutzt und wofür es überhaupt benötigt wird.
 
C

Clemens Winter

Gast
Mit dem Programm kannst du kleine und kurze Videos im Format 3gp aufnehmen.
mfg haschil
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Und .3pgp-Filme abspielen ;)
 
L

lilalaunebär

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
K810i
Danke, aber das funst bei mir irgend wie nicht.

habe Filme vom SX1 auf dem PC aber er erkennt sie nicht. Was nun?

mfg
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Soweit ich verstanden hab, möchtest du Filme, die dumit dem Sx1 aufgenommen hast, am PC anschauen?!
Dazu brauchst du den VLC-Player (Freeware; findest du hier :-). oder Quicktime müsste das .3gp-Format auch unterstützten (Bin mir aber nicht sicher).
mfg haschil
 
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
der PVpalyer im sx1 nimmt leider nur 1min auf. oder kann man das auf unbegrenzt einstellen? :anrufen:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by alexander-bremer@8.01.2005, 17:57
der PVpalyer im sx1 nimmt leider nur 1min auf. oder kann man das auf unbegrenzt einstellen? :anrufen:
Hallo,

nein das ist leider nicht möglich.


Grüße Piotr
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ohne Ton kann man unbegrenzt aufnehmen, die 1-Min-Grenze bezieht sich "nur" auf Videoaufnahmen mit Ton
 
Thema:

Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder

Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder - Ähnliche Themen

Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
iOS 14 Kurztipp: Gezeichnete Formen automatisch korrigieren lassen - So einfach funktioniert es!: Um Markierungen oder Hinweise auf Photos oder Screenshots einzufügen benötigt man öfter einmal Formen und Pfeile, die man dann per Hand oft mehr...
iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Oben