Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder

Diskutiere Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe keine Ahnung wie man das Programm benutzt und wofür es überhaupt benötigt wird.

lilalaunebär

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
K810i
Ich habe keine Ahnung wie man das Programm benutzt und wofür es überhaupt benötigt wird.
 
C

Clemens Winter

Gast
Mit dem Programm kannst du kleine und kurze Videos im Format 3gp aufnehmen.
mfg haschil
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Und .3pgp-Filme abspielen ;)
 

lilalaunebär

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
K810i
Danke, aber das funst bei mir irgend wie nicht.

habe Filme vom SX1 auf dem PC aber er erkennt sie nicht. Was nun?

mfg
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Soweit ich verstanden hab, möchtest du Filme, die dumit dem Sx1 aufgenommen hast, am PC anschauen?!
Dazu brauchst du den VLC-Player (Freeware; findest du hier :-). oder Quicktime müsste das .3gp-Format auch unterstützten (Bin mir aber nicht sicher).
mfg haschil
 

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
der PVpalyer im sx1 nimmt leider nur 1min auf. oder kann man das auf unbegrenzt einstellen? :anrufen:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by alexander-bremer@8.01.2005, 17:57
der PVpalyer im sx1 nimmt leider nur 1min auf. oder kann man das auf unbegrenzt einstellen? :anrufen:
Hallo,

nein das ist leider nicht möglich.


Grüße Piotr
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ohne Ton kann man unbegrenzt aufnehmen, die 1-Min-Grenze bezieht sich "nur" auf Videoaufnahmen mit Ton
 
Thema:

Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder

Wer kann etwas über das Prog. PacketVideoRecorder - Ähnliche Themen

Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Google Play Music zu YouTube Music wechseln - So kann man wechseln, muss man auch bis 24.02.21: Google Play Music wird ja eingestellt, auch wenn das an manchem vielleicht vorbei gezogen ist, und somit wird man gezwungen zu YouTube Music zu...
Oben