Wer kann helfen, Ort in Wetteranzeige wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Wer kann helfen, Ort in Wetteranzeige wird nicht mehr angezeigt im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe das HTC Sensation und bräuchte da mal Eure Hilfe. Ich benutze die HTC Szene wo die Uhrzeit und das Wetter angezeigt...
X

XTommkillX

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Hallo zusammen,

ich habe das HTC Sensation und bräuchte da mal Eure Hilfe. Ich benutze die HTC Szene wo die Uhrzeit und das Wetter angezeigt wird. Bisher wurde bei Wetter immer mein Ort ( Reutlingen). Wenn ich in Stuttgart war natürlich ( Stuttgart ).

Nun steht da nur noch Deutschland. Es wird kein Ort mehr angezeigt. GPS Satelliten verwenden ist bei mir aber Aktiv. Woran kann es liegen..

Was muss ich machen das mein ort wieder angezeigt wird.? Wer kann helfen...

Thema:

Wer kann helfen, Ort in Wetteranzeige wird nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

htc one eigener ort

,

htc Sensation Wettereinstellung

,

htc wetter eigener standort nicht angezeigt

,
HTC One Wetter eigener Ort
, htc aktueller standort wird nicht angezeigt, htc sensation wetter standort wird nicht angezeigt, htc wetter zeigt nur deutschland an, htc sensation wetter aktueller standort, htc wetter zeigt statt ort nur mehr aktueller standort, htc handy aktueller standort mit stadt, htc sensation xe standort wird nicht angezeigt, htc wetter steht nur aktueller standort, htc sensation eigener standort, bei htc steht nur noch aktueller stabdort und kein ort mehr, htc sensation aktueller standort wird nicht angezeigt, htc sensation xe standort wetter, htc sensation xe wetter ort aktueller standort, htc sensation wetter kein ort angezeigt, htc sensation xe findet aktueller standort nicht , htc sensation eigener standort nicht mehr, android wetter aktueller standort wird nicht angezeigt, htc one wetter zeigt nur eigener ort, htc uhr zeigt eigener ort, htc sense 5.0 zeigt nur eigener standort an, htc one name des standorts wird nicht angezeigt

Wer kann helfen, Ort in Wetteranzeige wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen, Huawei, nach Update geht die Kamera nicht mehr

Wer kann helfen, Huawei, nach Update geht die Kamera nicht mehr: Hallo ich habe offenbar richtig Pech. Habe das Huawei G9 über Ebay vor 7 Monaten "Neugerät" über Händler in Deutschland gekauft - war alles...
  • Apple Benutzerpasswort vergessen, wer kann helfen?

Apple Benutzerpasswort vergessen, wer kann helfen?: Hilfe, habe ein großes Problem. Ich habe ein MacBook Pro mit englischem tastenlayout erworben und mein Benutzerkonto erstellt, welches ich schon...
  • Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung

Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung: Hallo Ihr lieben leutz, ich habe ein Problem mit meinem Äpfelchen 5s. Seit einiger Zeit kann bekomme ich beim synchronisieren diese Fehler...
  • youtube App scheint nicht mehr zu funktionieren! Kann wer helfen?

youtube App scheint nicht mehr zu funktionieren! Kann wer helfen?: Ein i8910 User hat mich um Rat gefragt, weil bei seinem neu gekauften i8910 beim Öffnen der Youtube App folgender Hinweis kommt: Fehler /...
  • Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?

Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?: Hallo, habe soeben mein neues Galaxy Round SM - G 910 S aus Korea in Empfang genommen. Wer in der Nähe von Frankfurt/RheinMain kann es mir für...