Wer kann helfen??

Diskutiere Wer kann helfen?? im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hi ihr alle, die mir helfen wollt.habe seit ca.1,5Jahren mein Samsung Omnia7. Seit dem letzten Update,bekomme ich Nachrichten,die sich wie die von...
F

fr.graf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia7
Netzbetreiber
E-Plus
Hi ihr alle, die mir helfen wollt.habe seit ca.1,5Jahren mein Samsung Omnia7. Seit dem letzten Update,bekomme ich Nachrichten,die sich wie die von WhatsApp anhören.Kann aber keine Nachricht auf dem ganzen Handy finden,habe schon alles durchsucht.Was kann das sein? Habe die Nachricht kurz auf meinem Handy erscheinen sehen,finde sie aber nirgends??!! Verstehe ich nicht. Also, wer ist sooo nett und hat mir einen tollen Tip

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Klingt spannend...
Hast denn vielleicht in letzter Zeit irgendeine neue App installiert, die da jetzt mit diversen "Push´s" auf sich aufmerksam macht?

Gruß

F

fr.graf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia7
Netzbetreiber
E-Plus
Eigentlich nicht,also nicht das ich wüsste. Aber es muss doch irgendwo sein,oder??

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sicher, wenn du da Benachrichtigungen bekommst, die müssen schon von irgendetwas ausgelöst werden. Nur was, da kann ich och nix wirkliches sagen...

Gruß

F

fr.graf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia7
Netzbetreiber
E-Plus
Hmm,hast bestimmt recht. Habe nur kurz lesen können,hat sich für mich angehört/gelesen wie ein Spiel.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, Spiele sind da doch häufiger die Übeltäter, insbesondere wenn man aus der Richtung nicht mit Benachrichtigungen rechnet ;)

Sind das denn so viele bei dir? Sonst geh die doch fix durch und kontrolliere da mal die Einstellungen.

Gruß

F

fr.graf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia7
Netzbetreiber
E-Plus
Nee, sind nicht viele. Nur wenn man nicht weiß was es ist,wird es nervig. Aber Dank dir, weiß ich nun was es sein könnte. Hört sich auf jedenfall mal logisch an. Danke

Thema:

Wer kann helfen??

Sucheingaben

samsung omnia 7 firmware

,

wer kann helfen samsung Kühlgefrierkombination

Wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen, Huawei, nach Update geht die Kamera nicht mehr

Wer kann helfen, Huawei, nach Update geht die Kamera nicht mehr: Hallo ich habe offenbar richtig Pech. Habe das Huawei G9 über Ebay vor 7 Monaten "Neugerät" über Händler in Deutschland gekauft - war alles...
  • Apple Benutzerpasswort vergessen, wer kann helfen?

Apple Benutzerpasswort vergessen, wer kann helfen?: Hilfe, habe ein großes Problem. Ich habe ein MacBook Pro mit englischem tastenlayout erworben und mein Benutzerkonto erstellt, welches ich schon...
  • Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung

Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung: Hallo Ihr lieben leutz, ich habe ein Problem mit meinem Äpfelchen 5s. Seit einiger Zeit kann bekomme ich beim synchronisieren diese Fehler...
  • youtube App scheint nicht mehr zu funktionieren! Kann wer helfen?

youtube App scheint nicht mehr zu funktionieren! Kann wer helfen?: Ein i8910 User hat mich um Rat gefragt, weil bei seinem neu gekauften i8910 beim Öffnen der Youtube App folgender Hinweis kommt: Fehler /...
  • Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?

Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?: Hallo, habe soeben mein neues Galaxy Round SM - G 910 S aus Korea in Empfang genommen. Wer in der Nähe von Frankfurt/RheinMain kann es mir für...