Wer kann mir ein Nokia 3310 umprogrammieren? überhaupt möglich??

Diskutiere Wer kann mir ein Nokia 3310 umprogrammieren? überhaupt möglich?? im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leut Ich kenn mich mit so'n Zeugs eigentlich gar nicht aus deswegen hab ich mich hier angemeldet vllt kennt sich damit ja einer aus oder...
J

Jagdterrier

Newbie
Threadstarter
Hallo Leut

Ich kenn mich mit so'n Zeugs eigentlich gar nicht aus deswegen hab ich mich hier angemeldet vllt kennt sich damit ja einer aus oder kennt jemanden der da Ahnung hat.

Ich hätte eigentlich gern die gleichen Funktionen wie dieses Handy hier hat.

Alarmhandy Trio - Alarmwelt24.de

Ist sowas eigentlich mit wenig aufwand möglich oder sehr kompliziert ??
Soll natürlich auch nicht umsonst sein.

Ich hoff mir kann da vllt einer weiter helfen.

Servus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Umprogrammieren wird nicht gehen. Möglich wäre höchstens, das es eine App dafür geben könnte, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte. Ggfs. müsstest Dich mal an den Hersteller der Alarmanlage wenden.

Thema:

Wer kann mir ein Nokia 3310 umprogrammieren? überhaupt möglich??

Sucheingaben

nokia handy contact service site:www.usp-forum.de

Wer kann mir ein Nokia 3310 umprogrammieren? überhaupt möglich?? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€