Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?

Diskutiere Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken? im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe soeben mein neues Galaxy Round SM - G 910 S aus Korea in Empfang genommen. Wer in der Nähe von Frankfurt/RheinMain kann es mir für...
R

Roundy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Round
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
habe soeben mein neues Galaxy Round SM - G 910 S aus Korea in Empfang genommen. Wer in der Nähe von Frankfurt/RheinMain kann es mir für deutsche LTE -Nutzung anpassen und ggf. "cracken"?

Habe Vodafone Red M inkl. LTE.

Gruss, R.

M

Mr. Green

Guest
LTE in Deutschland wird wahrscheinlich nicht machbar sein, liegt am Chip.
Vergleich mal die Spezifikationen des LTE-Chip mit den Angaben deines Provider.

Gruß

Mit meinem 5S

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Roundy

Ist das nicht lästig, sich in drei Foren anzumelden, um dort überall dieselbe Frage zu stellen?

Laut Specs soll das Round
LTE850 (B5), LTE1800 (B3)
haben und damit die gängigen Frequenzen für Südkorea.

Da in Deutschland 850 und 2600 vorherrschen, wird Dir also ein Crack egal welcher Art nicht helfen, um hier LTE nutzen zu können.

Denke ich mal.

Thema:

Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken?

Wer kann mir helfen mein Galaxy G 910 S Round zu cracken? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?

OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?: OnePlus hat nun auch seine neuen Smartphones vorgestellt und hat neben dem Pro Modell auch das reguläre und günstigere OnePlus 7 im Angebot, und...
  • Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?

Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?: Samsung hat mit dem A50 ein überraschend gutes Smartphone der Mittelklasse im Sortiment und auch Xiaomi will mit dem Mi 9 SE die Nutzer erreichen...