Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email

Diskutiere Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo wer von Euch kann mir helfen, seit der neu Installation habe ich beim Email schreiben folgendes Problem, sobald mein Text etwas länger ist...
F

Feee41

Gast
Hallo wer von Euch kann mir helfen, seit der neu Installation habe ich beim Email schreiben folgendes Problem, sobald mein Text etwas länger ist verdeckt mir die Tastatur den Text - vor der Installation rollte der Text nach oben. Wenn ich mich mal vertippe oder die autokorrektur ein Falsches Wort einsetzt sehe ich es erst wenn ich die Tastatur schließe - kann es aber nicht ändern da ich nicht mehr an den Text komme. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Feee41

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email

Sucheingaben

ipad tastatur spinnt

,

ipad mini tastatur verdeckt text

,

ipad tastatur verdeckt text

,
ipad tastatur probleme
, ipad2 tastatur spinnt an und an, ipad tastatur problem, probleme beim schreiben mit ipad tastatur, wie schalte ich die autokorrektur beim lg l610 sus, apple ipad tastatur spinnt, ipad probleme tastatur, iphone 3gs mit ios6 tastaturprobleme, iphone tastatur spinnt, iphone 5 tastatur schlecht, ipad tastatur verdeckt text beim schreiben, tastatur ipad probleme, babbel tastatur tasten, Tastatur überdeckt beim Schreiben den Text, babbel tastatur verdeckt, ipad samsung tastatur verdeckt email, ipad probleme mit tastatur, iPad Mini Tastatur spinnt geht nicht mehr, apple tastatur ipad schreiben problem, softwarefehler iphone 5 tastatur hakt, ipad mini tastatur spinnt, ipad tastatur hakt

Wer kann mir helfen? Problem mit Tastatur unter IOS6 bei Email - Ähnliche Themen

• huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...