Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung

Diskutiere Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr lieben leutz, ich habe ein Problem mit meinem Äpfelchen 5s. Seit einiger Zeit kann bekomme ich beim synchronisieren diese Fehler...
C

Cinnamon75

Gast
Hallo Ihr lieben leutz,

ich habe ein Problem mit meinem Äpfelchen 5s. Seit einiger Zeit kann bekomme ich beim synchronisieren diese Fehler Meldung: "IPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler (-54) ist aufgetreten". WAS heißt DAS?????? Ich habe bei Ituns alle Test´s ausprobiert und klappt einwandfrei?!

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Welche IOS Version ist drauf ?
Ist ein Jailbreak drauf ?
Welche iTunes Version ?
Welches Betriebssystem ist auf dem Rechner ?
ein bisschen mehr Informationen könnten nicht schaden, Firewall und Virenscanner waren aus und es wurde kein USB Hub verwendet nehme ich mal an.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Fehler -54 spricht von defekter Hardware. Gab es denn schon vorher irgendwelche Auffälligkeiten?

Thema:

Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung

Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Iphone 5s "unbekannter Fehler beim wiederherstellen (50): hallo zusammen, mein Mann hatte gestern folgendes Problem: es stand auf dem Iphone entwerder "kein Netz" oder "suche" wir haben dann über itunes...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 5s zugelegt und mit meiner alten Apple ID ca. eine Woche lang benutzt. Während des vor...
Softwareaktualisierung klappt nicht: Hallo zusammen, ich bin ratlos... Habe ein iPhone 5s mit der Version 7.1.1(ich weiß etwas älter, aber ich sah es immer für unnötig zu...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

nokia e7 muss wlan code immer eingeben

,

samsung galaxy s5 mini unbekannter fehler bei internet

,

iphone 5s

,
samsung note 3 zeigt unbekannter fehler
, samsung galaxy gear s unbekannter fehler, iphon kann nicht sycronisiert werden , unbekannter fehler ist aufgetren(-54)
Oben