Wer kann mir helfen?!?

Diskutiere Wer kann mir helfen?!? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, erstmal schilder ich euch mein Problem... Ich habe seit ein paar Wochen ein Nokia 8800 Arte Sapphir, jetzt ist meiner Freundin...
H

Hambloch

Guest
Hallo zusammen,

erstmal schilder ich euch mein Problem... Ich habe seit ein paar Wochen ein Nokia 8800 Arte Sapphir, jetzt ist meiner Freundin wärend es via Ladekabel geladen hat, aus der Hand gefallen. Ich hob es auf und siehe da die eigentliche Ladebuchse die ja auf der Platine verlötet ist, hing noch am Ladestecker... Habe das Handy darauf hin mal auseinander gebaut und geschaut... ich werde das wohl vergessen können, die Buchse wieder auf die Platine zu löten, auch einige Kontakte wurden dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Da das Handy soweit funktioniert und sonst nicht kaputt gegangen ist und es verdammt teuer war, würde ich es gerne behalten. Problem ist nur das ich das Akku (BL-4U 3,7Volt) dann wohl seperat in einer Ladestation laden muss. Habe jetzt schon Tage im Netzt gesucht, und leider kein entsprechendes Ladegerät gefunden...
Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wo ich sowas bekomme!!!

Best Regards
Matthias Hambloch

Thema:

Wer kann mir helfen?!?

Sucheingaben

nokia 8800 ladebuchse defekt

,

matthias hambloch

,

n900 löten

,
nokia n900 ladebuchse löten
, n900 ladebuchse, reparieren nokia 8800 arte ladebuchse, nokia arte ladebuchse kaputt, samsung wave löten, ladebuchse löten, sony ericsson xperia x10i ladebuchse defekt löten, 8800 arte akku schaden, wer kann n900 löten, Nokia 8800 Arte ladebuchse abgebrochen, ladebuchse sony ericsson einlötem, handy ladebuchse löten, nokia 8800 buchse tauschen, nokia 8800 ladebuchse abgebrochen, nokia 8800 ladebuchse reparieren, nokia 8800 ladebuchse löten, nokia 8800 ladebuchse anloten selber machen, nokia 8800 ladebuchse tauschen, nokia 8800 arte platine, reparatur nokia 8800 ladebuchse, wie kann man die ladebuchse beim x10i löten, nokia 8800 sapphire ladebuchse löten

Wer kann mir helfen?!? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?

OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?: OnePlus hat nun auch seine neuen Smartphones vorgestellt und hat neben dem Pro Modell auch das reguläre und günstigere OnePlus 7 im Angebot, und...
  • Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?

Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?: Samsung hat mit dem A50 ein überraschend gutes Smartphone der Mittelklasse im Sortiment und auch Xiaomi will mit dem Mi 9 SE die Nutzer erreichen...