Wer kann weiterhelfen

Diskutiere Wer kann weiterhelfen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo guten Tag, seit geraumer Zeit, bin ich im Besitz eines HTC HD 7 jetzt habe ich mal eine Frage an die Profis unter euch, gibt es eine...
D

dirk63571

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
T-Online
Hallo guten Tag,
seit geraumer Zeit, bin ich im Besitz eines HTC HD 7 jetzt habe ich mal eine Frage an die Profis unter euch, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Klingeltons und der Musik über Kopfhörer getrennt voneinander zu regeln, immer wenn ich die Lautstärke (Musik) leiser mache wird das auch über den Klingelton weitergegeben. Und wenn ich den Klingelton lauter mache, fallen einem die Ohren ab wenn man Musik hören möchte.
Habe keine Apps geladen das Handy ist noch original.

Danke für euere Auskunft

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, leider sehr unsinnig gelöst und nicht zu ändern das.

Sent from my iPhone using Tapatalk

D

dirk63571

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
T-Online
Vielen Dank,
das habe ich schon vermutet naja kann man nichts machen leider

Thema:

Wer kann weiterhelfen

Sucheingaben

windows phone klingelton lautstärke

,

HTC HD7 musik als Klingelton

,

windows phone 7 klingelton lautstärke

,
wp7 klingelton lautstärke
, windows phone klingelton zu leise, iphone lautstärke getrennt, iphone lautstärke getrennt regeln, klingelton zu leise windows phone 7, wp7 lautstärke getränt regeln, windows phone 7 musik lautstärke separat einstellen, hd7 lauten klingelton, WP7 lautstärke, windows phone 7 rufton lauter machen, hd7 klingelton wird leiser, wp7 lautstärke getrennt regeln, phone 7 erinnerungston, iphon 3g lautere klingeltöne, iphone 3g klingelton zu leise, lauter klingelton htc win phone 7, s3 anruflautstaerke und klingellautstaere getrennt einstellen, windows phone anruf lautstärke, windows phone lautstärke musik und klingelton, htc ht7 klingelton lauter stellen, gibt es eine app mit lauteren klingeltönen für erinnerungen beim iphone 4, wp7 leiser klingelton

Wer kann weiterhelfen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...