Wer kennt ein Übersetzungsprogram(Translator Deutsch-Französisch ) das auch offline

Diskutiere Wer kennt ein Übersetzungsprogram(Translator Deutsch-Französisch ) das auch offline im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Servus aus München Bräuchte unbedingt für mein 3gs ein Übersetzungsprogramm(kein Wörterbuch) das man auch Offline benutzen kann,Reise dämnächst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Servus aus München
Bräuchte unbedingt für mein 3gs ein Übersetzungsprogramm(kein Wörterbuch) das man auch Offline benutzen kann,Reise dämnächst nach Paris und ich hab kein Internet.
Danke und Servus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt ein Übersetzungsprogram(Translator Deutsch-Französisch ) das auch offline

Wer kennt ein Übersetzungsprogram(Translator Deutsch-Französisch ) das auch offline - Ähnliche Themen

iPhone 6s und iPhone 6s Plus – Offline diktieren: Man kennt das ja wenn man sein iPhone hat, dass Siri nur dann arbeitet wenn man eine Internet-Anbindung aktiv hat. Ohne Online-Verbindung sind die...
Gibt es ein App wo man Deutsch ins Französische übersetzen kann?: Servus aus München Ich fliege Ende Juni nach Paris und da ich kein französisch kann,bräuchte ein Übersetzungsprogramm für mein Iphone 3gs. Vielen...
Munzee: Beschreibung: Kennt das hier jemand? Macht das hier jemand? Diskutiert ^^
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

f

,

iphone app deutsch französisch offline

,

app translator ohne internet

,
französisch deutsch app offline
, übersetzer app ohne internet, guter übersetzer kostenlos deutsch französisch, deutsch französisch offline app, übersetzungsprogram, iphone offline übersetzer französisch, französisch deutsch app gratis, iphone app französisch offline, iphone übersetzer ohne internet, iphone translator ohne internet, übersetzer französisch deutsch offline, app wörterbuch französisch offline, deutsch französisch offline übersetzer, französisch app offline, app französisch deutsch offline, übersetzer deutsch französisch Offline, iphone französisch offline, offline übersetzer iphone französisch, iPhone 3GS Wörterbuch Deutsch-Französisch, offline französisch app kostenlos, französisch deutsch iphone, offline übersetzer deutsch französisch
Oben