Wer kennt meine PIN2/PUK/usw.

Diskutiere Wer kennt meine PIN2/PUK/usw. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich weiss leider meine PIN2 und meine PUK nicht mehr wirklich und traue mich auch nicht, da wild herumzuprobieren, da ich schon...
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich weiss leider meine PIN2 und meine PUK nicht mehr wirklich und traue mich auch nicht, da wild herumzuprobieren, da ich schon einmal 29,- Euro löhnen durfte.

Wo kann ich PIN2 und PUK in Erfahrung bringen bzw. resetten?
Muss ich mich an den Provider (Sunrise) wenden?

Ich habe ein SX1 über eine D-Vodafone-Vertragsverlängerung bekommen und benutze das mit meiner CH-Sunrise-Sim...


Danke für Eure Hilfe!
 
N

Neoy

Junior Mitglied
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Hi!
Also, wie Dein Provider Sunrise das handhabt, weiß ich nicht. Bei Vodafone (Dein Netzbetreiber eben) geht's telefonisch. Du als Karteninhaber mußt da anrufen, die nette Dame oder der nette Herr am Telefon stellt Dir ein paar Fragen, um sicher zu gehen, daß Du wirklich der Besitzer der Karte bist. Wenn alles ok ist, dann gibt's auch schon direkt die PUK bzw. SuperPIN oder was auch immer!

Oder gehe zu dem Händler, wo Du den Vertrag abgeschlossen hast, dann kann dieser das in der Regel über die Händlerhotline bzw. das Online-Portal auch erledigen.

Viel Erfolg!
George.

PS: Wenn Du die Nummer hast: Aufschreiben und gut aufheben !!!
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Danke! Werd mich mal telefonisch schlau machen.
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Also, ich konnte PIN/PIN2/PUK/PUK2 in Erfahrung bringen!

Wie komme ich nun an den "Sicherheitscode"? Ich hab nämlich grad schon wieder das komplette Telefon gesperrt... Zum Glück war der 29-Euro-Code erneut gültig.

Ich würde den Sicherheits-Code gerne ändern - kenne aber den momentan eingestellten nicht.

Kennt jemand dem "Standard-Code"? Oder wer weiss Rat, wo ich den aktuellen herbekomme?
 
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Hat sich nu erledigt! War noch standardmässig auf 12345...
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte Beiträge

Gruß, Roland
 
Thema:

Wer kennt meine PIN2/PUK/usw.

Wer kennt meine PIN2/PUK/usw. - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

puk sunrise

,

sunrise puk

,

sunrise puk code

,
puk code sunrise
, PIN2, pin 2, sunrise pin puk, o2 puk super pin, f, siemens s65 pin 2, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11838-kennt-pin2-puk-usw.html, pin2 samsung, puk code bei sunrise, siemens s55 PIN 2, puk für sunrise, siemens s55 pin 2 gesperrt, was ist mein pin 2, PUK1 sunrise, sunrise pin und puk, idt der puk der super pin, code puk sunrise, siemens 35 puc, PUK2 samsung, siemens s55 puk, PIN2 eingeben bei Siemens Handy
Oben