Wer von euch möchte einen Nebenjob machen?

Diskutiere Wer von euch möchte einen Nebenjob machen? im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo, eine Umfrage: Wer von euch möchte einen Nebenjob machen, als 2. Standbein oder Taschengeld aufbessern oder für die Rente tun oder für...

• Nebenjob würde ich machen, aber mit Spaß.

Stimmen: 7 21,9%
  • Nebenjob ja, wenn der Lifestyle mit Freude stimmt.

Stimmen: 3 9,4%
  • Nebenjob möchte ich unbedingt machen, weil ich zusätzlich verdienen möchte.

Stimmen: 4 12,5%
  • Nebenjob ist klasse, weil ich das Geld brauche zum Leben.

• Nebenjob ist für mich wichtig, weil ich das Geld für Zukunft oder Urlaub gut gebrauchen kann.

• Nebenjob nein, weil ich keine Zeit habe.

Stimmen: 3 9,4%
  • Nebenjob nein, weil anstengend ist.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nebenjob nein, weil ich zufrieden bin.

Stimmen: 1 3,1%
  • Nebenjob nein, weil ich Freizeit brauche.

Stimmen: 6 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
S

Siemifan

weltenbummler
Threadstarter
Standort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Hallo,

eine Umfrage: Wer von euch möchte einen Nebenjob machen, als 2. Standbein oder Taschengeld aufbessern oder für die Rente tun oder für Studium.

Also ich fange es mal an: ich würde es tun und mache es auch aus Spaß

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Also ich hab in den letzten Sommerferien in einem Betrieb, von dem ich den Chef gut kenne eine Woche lang einen Ferienjob gemacht. Spaßig wars zwar nicht unbedingt, aber ich habe ordentlich Geld bekommen :) und ich darf wieder kommen.

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Standort
Tauranga / NZ
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
MOIN!
Ich mache als Student und ex-Schüler auch alles, was Geld bring. OK, bevor jetzt doofe Angebote kommen: FAST alles!
Ich habe auch schon viel gemacht, von LKW-Anhängerbau über Verkabelung von Industrieanlagen, Lagerist, In der Kunstoffverarbeitung, als techn. Zeichner oder Stahlbeizer gejobbt, ohne hättte ich mir so manches nich tleisten können!
Also ein klares JA zu Nebenjobs!
Davon abgesehen sind solche Ferienjobs günstige Arbeitskräfte für viele Firmen!
MfG
Pat

S

Siemifan

weltenbummler
Threadstarter
Standort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Wäre es vielleicht nicht besser daraus eine Umfrage zu machen, dann ist das Ergebnis leichter einsehbar. Du kannst dem Beitrag eine Umfrage hinzufügen, indem du über deinem Beitrag auf Thema-Optionen klickst.

Gruß,
Marian
Hi Marian

wie mache ich das? habe gerade auf Themen Optionen geklickt, sehe ja nur druckbare, diese Seite per Email schicken, Thema abonnieren mehr nicht

Danke!

T

titansausage

Kind Gottes
Modell(e)
E71
Firmware
37
welchen sinn hat dieser thread ???
ja ich würde liebend gern einen nebenjob machen

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Den Sinn oder oder Unsinn, sollte man dem überlassen, der den Thread gestartet hat.

S

Siemifan

weltenbummler
Threadstarter
Standort
Fürth
Modell(e)
E71,S75,S68,S65,ME45
Firmware
37,47,52,50,24
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Habe gerade getan!

G

Gerald22

Gast
Also ich habe einen Nebenjob in einem Hockeyverein. Ich trainiere da eine Mannschaft. Stundenlohn sind 7,50€, da ich lizensierter Trainer bin. Da die Jungs aber bislang nur 1x die Woche Training haben, gabs bislang nich sooooo viel Geld, aber jetzt zur Feldsaison wirds mehr dank 2. Trainingseinheit.

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
N paar Euros kann man immer gut gebrauchen!! :D

Trage ab und zu Zeitungen aus. So Urlaubsvertretung!!

M

McMannaman

Mitglied
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Bei Teilweise 54 Std arbeiten in der Woche, brauch ich keinen Nebenjob. Da ist mir die Freizeit wichtiger.

2

2ben

Junior Mitglied
zwar arbeite ich nur 40 stunden die woche und das für eine magerers lehrlingsgehalt. :mecker:
da ist mir dann doch die freizeit wichtiger als mehr geld

K

Kohlerevier

Gast
Dank der laufenden Kosten, die ein Studium verschlingt plus seit jetzt auch die Studiengebühren bin ich auf einen Nebenjob angewiesen.

Dummerweise habe ich in den Semesterferien nicht genügend Zeit, um genügend zu verdienen, daher bin ist in den Semesterferien immer knapp Kasse.

Es soll ja auch Studenten geben, die in den Semesterferien wirklich FERIEN haben ... ich jedenfalls nicht.

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Vollzeitarbeit und nebenher ein Fernstudium! Somit bin ich nicht auf einen Nebenjob angewiesen! :D

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Mache mein Fachabi, bald zuende.
Ich finanziere mich seit über 2 Jahren durch einen Nebenjob.

Ich packe Regale ein. Die Firma nennt sich Einser. Std anfangs gering aber mittlerweile geht es.

Ohne Nebenjob weiss ich gar nicht wie ich an Geld rankommen sollte.

S

Serafin

Junior Mitglied
Standort
jetzt Köln
Modell(e)
Razr
PC Betriebssystem
WinXP
Nebenjob muß halt sein, wenn man davon ausgeht, daß Studieren mein "Hauptberuf" ist -- man muß ja schließlich von was anderem als dem BaFög leben :)

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Ich arbeite 20 Std. die Woche als Bauzeichner, und mache danach unseren Haushalt so mit einkaufen, Wäsche waschen und kochen, Hausaufgaben kontrollieren usw. Meine Frau macht ihre 32 Std.
Und da sie schwerbehindert ist, und keiner weis wie lange wir noch alles machen können, werden wir unsere gemeinsame Freizeit geniessen. So mal mit dem Mopped rausfahren, oder Radtouren. In Ruhe gemeinsam Kaffee trinken (auch mal gehen) und alles was uns sonst noch so einfällt.
In der Hoffnung, das es bios zum Rentenalter so gut weitergeht.
Kann aber morge vorbei sein.:(

S

Serafin

Junior Mitglied
Standort
jetzt Köln
Modell(e)
Razr
PC Betriebssystem
WinXP
Es soll ja auch Studenten geben, die in den Semesterferien wirklich FERIEN haben ... ich jedenfalls nicht.
.... das sind dann wohl die Studenten, die von den Eltern unterstützt werden und nicht oder weniger arbeiten müssen ;) Ich kenne nur Studenten, die versuchen in den Semesterferien, die ja eigentlich bloß "VL freie Zeit" heißt, reinklotzen, um im Semester selber mehr Zeit für die Uni zu haben.

Thema:

Sucheingaben

wo nebenjob machen

,

möchte einen nebenjob

,

nebenjob kamen

,
wo nebenjob
, inurl:/forum/*Taschengeld aufbesser mit Umfragen, darf man 2 aushilfe machen????, wo nebenjob machen?, ich will einen nebenjob, aushilfe machen, aushilfe machen aber wo?, darf man mehrere nebenjobs machen, wo einen nebenjob machen, nebenjobs meinungen, stahlbeizer, möchte alle zwei wochen einen nebenjob machen, ich würde gerne einen nebenjob mit tieren machen, darf ich mehrere nebenjobs machen, ich möchte eine aushilfe machen weil, Wer von euch hat einen nebenjob, kann man 2 aushilfe machen, ich möchte gerne einen nebenjob machen, nebenjob machen wo, aushilfe in kamen, site:usp-forum.de: Marian Plappert, darf man zwei aushilfen machen

Wer von euch möchte einen Nebenjob machen? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...