Wer von euch programmiert? Und in welcher Sprache?

Diskutiere Wer von euch programmiert? Und in welcher Sprache? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hey, mich interessierts mal, wer von euch alles programmiert und wenn ja, in welcher/welchen Sprache(n). Und programmiert ihr auch für...
N

nearlyNERD

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Bald N900
Netzbetreiber
Simyo (:
Hey,

mich interessierts mal, wer von euch alles programmiert und wenn ja, in welcher/welchen Sprache(n).

Und programmiert ihr auch für maemo/MeeGo? Mit Gtk oder Qt? Kompiliert ihr in Scratchbox oder MADDE?
Und an was "arbeitet" ihr derzeit so? Habt ihr also derzeit ein Projekt am Laufen?

nearlyNERD

M

moerderameise

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Ich hab schon öfter kleinere Sachen in VB gemacht, aber eigentlich mehr Käse :D Zur Zeit, bzw. vor ein paar Wochen, hab ich AntMe! mal bissl probiert (is so ne Ameisensimulation die in C# gemacht wurde, bei der man Ameisen bissl "programmieren" kann, für einsteiger) aber leider fehlt mir meist die Zeit dazu. Und da dann das N900 kam kommt die freie Zeit nun erstmal dort hin ;) Aber prinzipiell interessiert mich das Thema extrem und ich bereue das ich damals in der Schule nicht dementsprechend die Weichen gestellt habe...

X

Xarthas

Junior Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich habe schon Programme in Delphi, VBA, Java und c# geschrieben. Zurzeit schreibe aber ich nur noch mit den Sprachen Java und c# aus beruflichen Gründen.
Ich wollte mir irgendwann aber nochmal anschauen, wie man Maemo Apps schreiben kann. Ich kam allerdings bis jetzt noch nicht dazu mir das mal genauer anzuschauen.
Wird sich aber bestimmt bald ändern, da ich bald ebenfalls ein N900 habe :D

Thema:

Wer von euch programmiert? Und in welcher Sprache?

Sucheingaben

nokia c3 spracheinstellung

,

nokia 5800 eingabesprache spanisch

,

In welcher Sprache sind Nokia handys programmiert ?

,
handy programmieren sprache
, nokia c-3 spanische sprache, Welche Sprache ist das Nokia C3, kann man im nokia c3 dänische sprache einstellen?, handy sprache programmieren, nokia n900 sprachen endern, nokia c3 sprache wechselen, nokia c3 programmieren, c3 sprache ändern, apple sprachenendern vom system, nokia c3 sprache ändern niederländisch, In welcher sprach programmieren, nokia c3 sprache einstellen, nokia 5800 programieren, Nokia N900 wie kann ich die sprache ändern, f, in welcehr sprache programmieren, mit welchem programm arbeitet nokia 5130c-2, programmierung sprache ändern, sprache ändern für nokia 5800 auf spanisch, nokia ( c3 sprache installieren ), handysprache niederländisch samsung

Wer von euch programmiert? Und in welcher Sprache? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?

OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?: OnePlus hat nun auch seine neuen Smartphones vorgestellt und hat neben dem Pro Modell auch das reguläre und günstigere OnePlus 7 im Angebot, und...
  • Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?

Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?: Samsung hat mit dem A50 ein überraschend gutes Smartphone der Mittelklasse im Sortiment und auch Xiaomi will mit dem Mi 9 SE die Nutzer erreichen...
  • Huawei P30 Lite oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer bietet den bessere Lite Ableger seines Flag

Huawei P30 Lite oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer bietet den bessere Lite Ableger seines Flag: Nach dem Huawei P30 Lite ist nun auch das Xiaomi das Mi 9 SE verfügbar und beide sind natürlich an die großen Brüder Huawei P30 oder Xiaomi Mi 9...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Prei

Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Prei: Auch wenn beide Smartphones noch recht neu sind gibt es auf diversen Seiten schon Preise die mehr oder weniger deutlich unter der eigentlichen...