Wer von euch will die Apple Watch kaufen?

Diskutiere Wer von euch will die Apple Watch kaufen? im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Jetzt mal Butter bei die Fische - wer hat die Apple Watch auf seinem Zettel und will diese direkt ab Verfügbarkeit kaufen? Bisher ist es mit...

Apple Watch kaufen - Ja, Nein, Vielleicht?

• Ja, ich kaufe sie, weil "Haben will..."

Stimmen: 1 10,0%
  • Ja, aber ich warte ab und will erst wissen was die Apple Watch wirklich kann.

Stimmen: 4 40,0%
  • Ich bin unentschlossen, weil...

Stimmen: 2 20,0%
  • Nö, die Apple Watch braucht kein Mensch.

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jetzt mal Butter bei die Fische - wer hat die Apple Watch auf seinem Zettel und will diese direkt ab Verfügbarkeit kaufen?

Bisher ist es mit Informationen zur Technik ja noch recht dünn, auch die bisherigen Gerüchte zur Akkulaufzeit der Apple Watch (Laufzeit einen Tag) sind nicht unbedingt berauschend. Schaut man sich aber zB die jüngst aktualisierte Seite Apples zur Watch an, das Ding könnte schon lecker werden...

Bitte nehmt an der Umfrage teil und gebt vielleicht noch ein kurzes Statement. Wäre einfach mal interessant...

Screenshot 2014-12-14 10.31.15.png

Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 3, watchOS 6 beta 3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 3
Naja, mal sehen, sowas muss ich einfach erst mal in die Hand nehmen, und abwarten was dann auch wirklich funktioniert

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Kommt dann wirklich auf jede Kleinigkeit an. Preis/Leistung und Optik spielen wie immer die Hauptrollen.
Gibt ja jetzt schon einige gute Alternativen.
Die Zeit wird es zeigen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

B

Bernhard Prawer

Guest
Ich werde mir die Apple Watch gleich nach Erscheinen kaufen. Ich kann es echt kaum erwarten, bis sie auf den Markt kommt. Hoffentlich kommt sie auch im April zusammen mit dem USA Release.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich war davon überzeugt einer der ersten zu sein, werde aber zuerst mal abwarten was die Zeit bzw Erfahrungen/ Test rüber bringen. So wie ich das sehe kommt die Uhr wie ich sie haben möchte auf ca. 600-650 Euro. Nicht gerade günstig, also abwarten.

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Nein, weil:
ich bisher keinen mehr Nutzen erkennen kann.
aber vorallem weil ich seit 23 Jahren keine Uhr
mehr am Handgelenk trage. Ab und zu habe ich
mal eine schicke Taschenuhr dabei, aber im grunde
dann eher als Schmuckaccessoire und weniger
um die Zeit abzulesen.
(obwohl ich nicht sagen kann das das Teil kein
Mensch brauch, wie in der Umfrage steht. Kann
und will ich garnicht beurteilen).

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Habe zurzeit die (Normale) Pebble und mich schreckt doch sehr die Akkulaufzeit der Apple Watch ab. Vorallem wenn man über 300€ zahlen muss. Optisch gefällt sie mir aber sehr.

X

XXXRiddick

Newbie
Modell(e)
i phone 6, i Pad 2
Netzbetreiber
Telekom
Ich werde sie nicht kaufen, da bis jetzt auf Grund der geringen Akkulaufzeit kein dauerhafter Uhrenbetrieb möglich ist, für mich ein No Go - Schade sieht echt toll aus - habe mir die garmin fenix 3 zugelegt, welche das kann.

Thema:

Wer von euch will die Apple Watch kaufen?

Wer von euch will die Apple Watch kaufen? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...