Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät?

Diskutiere Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät? im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallihallo, ich habe jetzt seit Samstag das S10 plus. Mich würde mal interessieren, wer sich welches Modell des Sq0 holt und von welchem...
S

S10Userprofil

Newbie
Threadstarter
Hallihallo,

ich habe jetzt seit Samstag das S10 plus. Mich würde mal interessieren, wer sich welches Modell des Sq0 holt und von welchem Smartphoen ihr wechselt.

Ich hatte vor dem S10+ ein Huawei P10. Aber das S10+ ist schon eine Wucht, auch wenn was neues immer besser ist :banane:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich wechsle nicht, lockt mich nicht das Samsung. Sorry...

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich will auch nicht sagen, dass ich Samsung Gegner bin... Es sind sehr gute Smartphones und ich schreibe sehr gern darüber und teste sie auch einmal, aber haben wollen würde ich eben keins. Als Emulatoren-Nutzer fahre ich mit Snapdragon CPUs einfach besser als mit Exynos Prozessoren... ^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Irgendwie habt ihr beide die Frage wohl nicht verstanden ;)

Mich würde mal interessieren, wer sich welches Modell des Sq0 holt und von welchem Smartphoen ihr wechselt.
Von nix holen / nicht wechseln stand da auch nix :p

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Auslegungssache :p

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Typisch Apple User :p

Mal davon ab, ich wechsel zwar auch nicht, werde mir aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das S10 (ohne Plus und ohne E) zulegen. Man muss ja auf dem laufenden bleiben ;)

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
Vom S2 zum S4 zum S6 zum S8 zum S10 :D

T

Th3 M4Tr1x

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S10+ [12 GB / 1 TB]
Netzbetreiber
Vodafone [CallYa Smartphone Allnet Flat]
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich komme vom S9+ und habe jetzt das S10+ (das 1 TB Modell)

Thema:

Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät?

Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?

OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?: OnePlus hat nun auch seine neuen Smartphones vorgestellt und hat neben dem Pro Modell auch das reguläre und günstigere OnePlus 7 im Angebot, und...
  • Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?

Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?: Samsung hat mit dem A50 ein überraschend gutes Smartphone der Mittelklasse im Sortiment und auch Xiaomi will mit dem Mi 9 SE die Nutzer erreichen...