Wer wird Europameister?

Diskutiere Wer wird Europameister? im Café Bla Forum im Bereich Community; Auch dieses Thema hab ich jetzt mal aus dem alten Forum übernommen. Also was meint ihr, wie geht das Finale heute Abend aus? Mein Tipp: Es geht...
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Auch dieses Thema hab ich jetzt mal aus dem alten Forum übernommen.

Also was meint ihr, wie geht das Finale heute Abend aus?

Mein Tipp: Es geht wieder 2:1 für Griechenland aus. Wie das Eröffnungsspiel eben auch.

Ich geh später zum Griechen essen. Falls Griechenland Europameister wird, gibts bestimmt einige Runden Ouzo umsonst! :P :D :up:

Gruß Bernd :cool:

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
2:1 für griechenland

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kann schon gut sein, dass Rehakles und seine Mannen wieder gewinnen. Andererseits wuerd ich Figo ein 2:1 durch Silvergoal von ihm goennen ;)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Ronaldo-Zieh-Dein-Shirt-aus-Babe wird Protugal zum Sieg schießen!!!!

H

Hendrik

Mitglied
Tippe mal auf Portugal. :rolleyes:

Y

YoMama78

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Apple iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile.DE
Firmware
iOS 7
PC Betriebssystem
Windows 8
Portugal wird gewinnen

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Bernd Kaiser@4.07.2004, 15:29
Auch dieses Thema hab ich jetzt mal aus dem alten Forum übernommen.

Also was meint ihr, wie geht das Finale heute Abend aus?

Mein Tipp: Es geht wieder 2:1 für Griechenland aus. Wie das Eröffnungsspiel eben auch.

Ich geh später zum Griechen essen. Falls Griechenland Europameister wird, gibts bestimmt einige Runden Ouzo umsonst! :P :D :up:

Gruß Bernd :cool:
Genau das gibt es bei unserem Griechen auch! :D
War neulich in der Zeitung deswegen, ich glaub der hat seine Bude heute voll!

Naja, ich persönlich bin für Griechenland weil ich es den Griechen eben gönne und es einfach wunderbar für sie passen würde, allerdings denke ich dass Portugal gewinnen wird. Immerhin ist es für die Griechen ja schon Wahnsinn Zweit-Europameister zu sein und ich finde es passt doch ganz gut, EM in Portugal also gewinnen die Portugiesen!

Gruß Fabi

PS: Eigentlich ist es mir recht egal weil ich anfangs bei den Spielen schon immer für beide Mannschaften war.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
1:0 für Portugal in der regulären Spielzeit.

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich möchte nur mal kurz darauf verweisen daß ich schon vor Wochen gesagt hab daß Portugal Europameister wird.

FORCA!

regards
Tom

V

Vollig

Guest
Egal wer es wird......wir sind raus*g

H

Hendrik

Mitglied
Sicher? Im Finale sind immerhin 4 Deutsche....

G

Gast71112

Guest
Normalerweise würde ich Portugal sagen.

Aber: Ich habe zu Beginn getippt, dass die Griechen in der Vorrunde ausscheidet. Und? Nein!

Ich habe getippt, dass sie die Franzosen nicht überleben. Und? Nein!

Danach dachte ich, dass wenigstens die saustarken Tschechen doch langsam wissen müssten, aber? Nein?

Jetzt reden sich die Portugiesen ein, dass sie seid dem Start der EM stärker geworden sind und ihnen so etwas nicht noch mal passiert. Stärker geworden? Auf jeden Fall! Nur sind die Griechen auch nicht gerade schwächer geworden.

Sorry, Portugal, ihr seid ein netter Gastgeber und spielt schönen Fussball, aber Otto's Jungs werden euch den Nerv rauben und siegen!

@Kati: Da hilft hilft auch die hemdchenhebende Schwuchtel Ch.R. nichts. :P ;)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
:mecker: Schwuchtel! So eine Frechheit. :angyfire:

F

FREAK987

Mitglied
Griechenland gewinnt 5:0 gegen Portugal, Portugals Spieler können nichts anders als Hemden ausziehen...
Naja für manche Leute soll das ja auch schon reichen um sich das Spiel anzuschaun... :D

H

[Hansi26]

Profi Mitglied

heimvorteil wirds entscheiden ;)

V

Vollig

Guest
Originally posted by FREAK987@4.07.2004, 17:28
Griechenland gewinnt 5:0 gegen Portugal, Portugals Spieler können nichts anders als Hemden ausziehen...
Naja für manche Leute soll das ja auch schon reichen um sich das Spiel anzuschaun... :D
Du meinst wohl wohl manches Weibchen*g :P

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by FREAK987@4.07.2004, 18:28
dann hast aber irgendwas verpasst die spieler ziehen ihr trikot eigentlich nur aus wenn sie nen tor geschossen haben (oder halt wenn das spiel aus ist...) und wenn das nur portugal kann dann machen die wohl auch die treffer :P

F

FREAK987

Mitglied
Ich glaub da hast du was verpasst, die Südländer machen das auch ohne Grund... :D

D

DOK

Mitglied
Also ich hoffe das Griechenland gewinnt, weil hier durschschnittliche Spieler wie ein echtes "Team" aufgespielt haben.

Im letzten Spiel sind die griechischen Spieler um ihr Leben gerannt und haben richtig Einsatz gezeigt. Die Disziplin (Übergabe bei der Manndeckung) war unheimlich gut.

Ich würde mich freuen, so etwas mal bei einer deutschen Mannschaft zu sehen. Bei dem Millionenverdienst den die Jungs haben müsste jeden Spiel eigentlich um die 86:83 ausgehen :D

Also Daumen drücken :up: :up: :up:

Edit: Achja und Lothar Matthäus for Bundestrainer :D . LOL

C

Chris

Junior Mitglied
Ich würds den Griechen echt gönnen! Also 2:1 für Griechenland.

bye Chris...

Thema:

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...