Wer wird Europameister?

Diskutiere Wer wird Europameister? im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich denke je länger das Spiel 0:0 steht, desto eher wird Griechenland Europameister.... Machen die Portugiesen wieder nervös, dann kommt eine...
S

SirMoritz

Newbie
Ich denke je länger das Spiel 0:0 steht, desto eher wird Griechenland Europameister....

Machen die Portugiesen wieder nervös, dann kommt eine Unaufmerksamkeit und schwupps, ist Griechenland Europameister....

Ach ja: Olympia fällt eh aus, die feiern bis nächstes jahr... :D

M

MK

Gast
Ticker: 56. Minute 1:0 Griechenland ...

D

DOK

Mitglied
Jawoooooooooohhlllllllll - Gewonnen !!!! :up: :up: :up:

Griechenland hats geschaft !!!!

Y

YoMama78

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Apple iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile.DE
Firmware
iOS 7
PC Betriebssystem
Windows 8
Entgegen meinen Erwartungen hat es Griechland doch tatsächlich geschaft.

Na dann Gratulation !!

Greetz
Andy

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
:crying: :crying: :crying:

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Glückwunsch Griechenland!

M

Michael Drexler

Mitglied
Originally posted by Bernd Kaiser@4.07.2004, 23:39
Glückwunsch Griechenland!

dem schließ ich mich an, hier ist die Hölle los :mecker: :D

R

Robert Baranovski

Mitglied
also wir sind zur "feier des tages" im auto mit warnblinkanlage-und-der-grieschischen nationalhymne-voll-aufgedreht-und-fenster-ganz-weit-offen über den stadtplatz gefahen

J

Juuro

Mitglied
*froy* :D Bei uns in der Shcule werden morgen die Griechen sicher auch vollkommen abdrehen! :)

N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
die griechen habens aber verdient..absolut
und das nicht nur wegen deutschem trainer...
Rehakles....;-)

hm hätte man das vor der EM getippt...wär man gut reich
die quote lag bei 145 für 10....

T

timb-o

Mitglied
Griechenland ist Europameister

Glückwunsch an die Griechen, besonders an den Trainer. Ihr habt wirklich klasse gespielt - weiter so!

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, die Griechen haben gut gespielt. Gratulation!!
Aber nicht schön.

Und mein Herz schlägt trotzdem für Portugal.
Und ich kann jede einzelne Träne nachfühlen!

Mein Schmerz ist mir Dir Portugal!!

regards
Tom

H

Hendrik

Mitglied
Schön gespielt haben sie wirklich nicht. War eher minimal Fußball. Immerhin haben sie sogar einmal zwei Tore in einem Spiel gemacht!! :P

S

Suzana Plötner-Amaral

Newbie
Originally posted by Thomas Skrebsky@5.07.2004, 17:16
Ja, die Griechen haben gut gespielt. Gratulation!!
Aber nicht schön.

Und mein Herz schlägt trotzdem für Portugal.
Und ich kann jede einzelne Träne nachfühlen!

Mein Schmerz ist mir Dir Portugal!!

regards
Tom
Und ich bin auch soooooooooooooo traurig... heute sogar noch mehr als gestern, nur mit dem Unterschied das ich heute noch keine Träne vergossen habe.

Leider hat nicht der Bessere, sondern der Glücklichere gewonnen...

Falls Griechen Fans hier lesen sollten, damit meine ich das die Griechen absolut keinen schönen Fußball spielen, sondern nur effektiven Schulfußball und damit letztendlich gewonnen haben.

Im nachhinein hätte ich es sogar eher den Tschechen gegönnt und nicht den blau-weißen.

Mir bleibt immerhin ein kleiner Trost... auch wenn wir wieder nicht gewonnen haben und uns unseren Traum erfüllen konnten, haben wir die schönsten Fußballer Europas ...

Die folgenden Zeilen treffen es, was die meisten Portugiesen füllen:

Orgulho & Tristeza

Está na hora de secar as nossas lágrimas e seguir em frente. Portugal vencido, não convencido. Desistir agora? Nem pensar.

O Europeu marcou apenas o aparecimento de um grande Portugal...

om uma selecção forte, com um Portugal forte, continuaremos a mostrar ao mundo que o nosso fado não nos consome, também nos liberta. Lá estaremos na Alemanha a partir de 9 de Junho de 2006...

Para que o Mundo saiba, estamos com fome de vencer.

Die letzten zwei Sätze übersetze ich gerne...

Da werden wir sein in Deutschland, ab dem 09.07.2006 in Deutschland...

Damit die Welt weiß, dass wir hungrig sind zu gewinnen.

FORCA <span style='color:red'>PORTUGAL</span>

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Dem ist nichts hinzuzufügen.

regards
Tom

S

schmidt.pe

Junior Mitglied
ALSO:

Ich persönlich gönne dem Otto Rehakles seinen Erfolg und den Griechen natürlich auch. Wer Europameister geworden ist, hat es auch verdient - immerhin hat Griechenland einige hoch gehandelte Mannschaften ins Favoritengrab geschickt.

Jetzt wäre es nur schlechter Stil von allen Beteiligten, wenn sich König Otto überreden lassen würde, UNSEREN Chaoshaufen zu übernehmen. Daher mein Tipp an Otto: Bleib in Griechenland, genieße deinen Ruhm und viel Glück zur WM 2006! Du kannst nur noch gewinnen. Bei uns kannst du nur verlieren.

G

Gast71112

Gast
@Suzi

Ich kann Deinen Wehmut ja verstehen, aber wenn eine Mannschaft wie die Griechen ab dem Viertelfinale keinen einzigen Gegentreffer einfängt und aus einer kontrollieten Defensive (ob schön oder nicht) Frankreich und Portugal in der regulären Spielzeit und die Tschechen nach 115 Minuten schlägt, dann sind sie verdient Europameister geworden.Was nutzt den Portugiesen ihr wirklich schönes Spiel, wenn es nicht zum Erfolg führt?!

@schmidt.pe

Ich sehe das eher andersrum. In Griechenland kann Otto nur noch verlieren. Die EM kann er nicht mehr toppen. Und wenn die Griechen dann in der WM-Quali scheitern, würde er fliegen. Egal ob nach D, abdanken sollte er auf jeden Fall.

R

Robin

Mitglied
Tja, hätte England gegen Portugal gewonnen, hätten wir jetzt einen anderen Europameister.
Aber wie man sieht, hat die Sun das ganze in ihrer liebenswürdigen Art in die Hand genommen ;)

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Robin@6.07.2004, 00:21
Tja, hätte England gegen Portugal gewonnen, hätten wir jetzt einen anderen Europameister.
Aber wie man sieht, hat die Sun das ganze in ihrer liebenswürdigen Art in die Hand genommen ;)
Würde Beckhams Ball nicht in irgendeinem portugiesischen Vorgarten rumliegen, wären sie halt gegen die Holländer rausgeflogen... :P

D

DOK

Mitglied
Wollen wir nicht vergessen das Portugal zweimal (!!!) gegen Griechenland verloren hat.

Suzana Plötner-Amaral schrieb
Leider hat nicht der Bessere, sondern der Glücklichere gewonnen...
Das hat ja dann wohl nichts mehr mit Glück zu tun :D

Thema:

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister? - Ähnliche Themen

• huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...