Wer wird Europameister?

Diskutiere Wer wird Europameister? im Café Bla Forum im Bereich Community; Genau ganz meine Meinung. IMHO gabs hier keinen glücklichen / ungerechtfertigten Gewinner, die Griechen haben diszipliniert und couragiert...
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Genau ganz meine Meinung. IMHO gabs hier keinen glücklichen / ungerechtfertigten Gewinner, die Griechen haben diszipliniert und couragiert gespielt, sie sind zu 100% als eine Mannschaft aufgetreten und haben deshalb auch völlig verdient gewonnen.

Gruß Matthias ;)

S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Dem ist nichts hinzuzufügen. Unser Otto hat dat schon jut jemacht!

Ich bin nur gespannt, was UNSERE Trainersuchkomission jetzt tun wird bzw. wen die ausgraben, der dumm genug ist, den Job als NMT zu übernehmen! :lol:

Peter

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by schmidt.pe@6.07.2004, 13:29
Ich bin nur gespannt, was UNSERE Trainersuchkomission jetzt tun wird bzw. wen die ausgraben, der dumm genug ist, den Job als NMT zu übernehmen! :lol:
also ich wäre für christoph daum finde der könnte gut was reissen aber auch er sagte ja schon ab :(

und gleich vorweg zum thema koks usw UND lasst ihn doch wenn er die leistung die von ihm erwartet bringt! euch fragt im normalfall auch keiner ob ihr gestern abend voll gesoffen gewesen seid wenn ihr auf der arbeit die erwartete leistung bringt ;) und ich denke wenn man mal aus verschiedenen bereichen sportler top manager und co auf drogen testen würde dann würden einige genauso wie daum damals unter die räder kommen... ausserdem sollte man nicht auf dem rumgemobbe von damals herrum reiten fakt ist das er top ist ;)

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by schmidt.pe@6.07.2004, 13:29
Meine Lieblingskanditaten sind Werner Lorant oder Andy Köpke.

Werner Lorant wär der richtige Typ um der Mannschaft mal in den Ar... zu treten.

Andy Köpke wär der souveräne Teamchef, den jeder gut leiden kann. Er ist und bleibt ein fairer Sportsmann und hat seine Trainer-A-Lizenz!

Gruß Bernd :cool:

S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Hier mal ein provokativer Vorschlag:

Wie wärs mit den Berufs-Theoretikern Netzer oder Breitner? Bei denen sind drei Dinge sicher:

- Sie würden sich von den Spielern nicht auf der Nase herumtanzen lassen
- Sie würden sich vom DFB nicht auf der Nase herumtanzen lassen
- Sie würden sich von den Medien nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Die Analysen von Netzer sind immer messerscharf. Die Akzeptanz hätte er - er hat eine ganz andere Autorität als Tante Käthe.

Und der Breitner Paule war ja schon mal Bundestrainer. Für eine Stunde. Da hat er genügend Erfahrung sammeln können.

Ich bin der Meinung, dass im deutschen Fußball dann wenigstens ein bisschen Achterbahn wäre.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Peter

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ich bezweifle ein wenig, dass Netzer der richtige wäre... das einzige was er im TV macht is nach den Spielen schlau daherreden was die Mannschaften hätten besser machen sollen... aber ob er der richtige ist eine Mannschaft selbst einzustellen... :confused:

IMHO wohl eher nicht... (<- persönliche Meinung ;) )

Gruß Matthias ;)

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Mal wieder was zur Bundestrainerfrage:

Laut Nürnberger Zeitung gibt es nur noch 3 Kandidaten:
Morten Olsen, Guus Hiddink und Winnie Schäfer

Imho wär nur einer der 3 inakzeptabel und das ist eindeutig der Holländer Hiddink!

Also hoffen wir mal auf Olsen oder Schäfer, wobei beide als Bundesligatrainer (Olsen in Köln und Schäfer beim KSC und VfB) nicht so die Renner waren....

Gruß Bernd :cool:

M

Michael Drexler

Mitglied
ich halte von allen 3én nichts. Hiddink = Holländer das wärs ja :mecker:

Schäfer dazu brauch ich als Stuttgarter nichts sagen ;) und Olsen hat Vertrag bis 2006 und der dänische Verband lässt ihn nicht gehen!

Die beste lösung wäre Völler wieder zurückzuholen!

Thema:

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister? - Ähnliche Themen

• huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...