Wer wird sich das HTC One XL kaufen und lohnt es sich?

Diskutiere Wer wird sich das HTC One XL kaufen und lohnt es sich? im HTC One XL Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, nachdem ja jetzt doch fest zu stehen scheint, das das HTC One XL auch in Deutschland auf den Markt kommt, würde mich interessieren, wer...
X

XLInteressent

Guest
Hallo,

nachdem ja jetzt doch fest zu stehen scheint, das das HTC One XL auch in Deutschland auf den Markt kommt, würde mich interessieren, wer sich das HTC One XL kaufen möchte.

Mich interessiert schon die LTE Technik, auch wenn diese derzeit noch recht teuer und nur in einigen Gebieten verfügbar ist. Aber ich will das Gerät ja auch nicht schon wieder in einigen Monaten abgeben, sondern wenn möglich ein bis zwei Jahre behalten.

Sind die Unterschiede zum HOX so groß? Ich denke mal nicht.

Was meint ihr dazu?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja,

Bereits das One X gefiel im COMPUTER BILD-Test. Mit dem One XL bringt HTC jetzt einen (fast) baugleichen Bruder nach Deutschland.
CB

Da ich bereits das One X habe, und die LTE-Tarife in D eine Frechheit sind, sage ich - nein.

Gruss

Thema:

Wer wird sich das HTC One XL kaufen und lohnt es sich?

Sucheingaben

htc one xl kaufen

,

htc one xl

,

Lohnt sich ein Kauf des HTCOne

,
htx one x vs htc one xl
, htc one xl forum, htc one xl bestellen, lohnt es sich das htc one xl zu kaufen, lohnt sich one xl, htc one xl deutschland, htc one xl lohnt es sich es zu kaufen, htc one xl kaufen, htc one x oder xl forum, htc one xl lohnt sich das, htc one xl lohnt sich der kauf, htc one xl kaufen in deutschland, htc one x gegen htx one xl, lohnt sich htc one xl, htc one xl jetzt kaufen, htc one xl deutschland kaufen, htx one x lohnt sich das, lohnt sich das htc one x, htc xl frei kaufen, htc one x test, wo kann man das htc one xl kaufen, htc one x oder ipad kaufen

Wer wird sich das HTC One XL kaufen und lohnt es sich? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?

OnePlus 7 gegen Honor 20 - Wer ist der besserer Flaggschiffkiller? OnePlus 7 oder Honor 20?: OnePlus hat trotz leicht gestiegenem Preis gezeigt, dass man nach wie vor Flaggschiffe auch günstiger anbieten kann. Honor ist mit dem Honor 20...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...