Wer wird sich ein Windows Phone 8 Handy kaufen

Diskutiere Wer wird sich ein Windows Phone 8 Handy kaufen im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Lange wird es ja nicht mehr dauern, bis die ersten Handymodelle von diversen Herstellern mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft, dem Windows...

WP 8 kaufen - JA, Nein, Vielleicht

• WP 8 - Kaufe ich auf jeden Fall

Stimmen: 1 33,3%
  • WP 8 - Kaufe ich vielleicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bleibe bei Android

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bleibe bei iOS

• Nein, ich bleibe bei Symbian

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lange wird es ja nicht mehr dauern, bis die ersten Handymodelle von diversen Herstellern mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft, dem Windows Phone 8 herauskommen werden.

Daher starte ich mal eine Umfrage, wer denn wohl Interesse an einem der neuen Modelle haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mal sehen - evtl mal so ein WP8-Tablet zu Testzwecken..

Gruss

Thema:

Wer wird sich ein Windows Phone 8 Handy kaufen

Sucheingaben

windows phone ja oder nein

,

Windows phone ja Nein

,

lohnt es sich ein windows phone 8 zu kaufen

,
lohnt sich noch win phone 7 5 kaufen
, windows 8 kaufen abstimmung, windows xp handy kaufen, windows phone 8, umfragen windows phone 8, smartphon winows 8, windows phone 8 ja nein, winows phone 8 kaufen, windows 8 kaufen ja oder nein, lohnt windows phone kauf

Wer wird sich ein Windows Phone 8 Handy kaufen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...