Werbe mittel gesucht

Diskutiere Werbe mittel gesucht im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; ich bin an einen Projekt mit einigen Partner beteiligt und wir wollen Werbegeschenke und Aktionen Planen und umsetzen um einen bestimmten...
  • Werbe mittel gesucht Beitrag #1
T

Trosten666

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
samsung s4
Netzbetreiber
Vodafone
ich bin an einen Projekt mit einigen Partner beteiligt und wir wollen Werbegeschenke und Aktionen Planen und umsetzen um einen bestimmten Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Ich dachte mir daher einfach malö zu fragen ob ihr bestimmteOnlinedienste die dort treffend sind kennt,

• Werbe mittel gesucht Beitrag #2
MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Was genau wollt ihr denn da auf die Beine stellen?
Ich weiß nicht mal genau ob ihr mit Werbegeschenken diesen "bestimmten" Bekanntheitsgrad erreichen werdet, was sich aber anbietet wäre werbeartikel-discount.com oder ähnliche Portale,
dort ist quasi für jede Branche ein Werbeartikel vorhanden. Lässt sich im Übrigen auch ganz einfach via Google finden.

Jedoch würde ich sagen solltet ihr wenn dann eine richtige Werbekampagne machen, ich will zwar nicht sagen das Werbeartikel nicht ihren Zweck erfüllen aber ich bin mir da etwas unsicher was die Effizienz betrifft. Ein gut strukturierte und Zielgruppen orientierte Kampagne sollte da doch der bessere Ansatz sein oder nicht?

• Werbe mittel gesucht Beitrag #3
E

erikko

Newbie
ES gibt ja inzwischen viele solcher Portale. Einfach mal ein bisschen suchen!

Grüße

• Werbe mittel gesucht Beitrag #4
B

binian

Newbie
Ich war eine zeitlang in der Branche tätig. Eine gute Kampagne beginnt erstmal damit, dass man weiß, wer man ist, und welche Dienstleistung/welches Produkt man anbietet. Daher empfiehlt es sich, zunächst mal eine gute Selbstdarstellung zu haben. Also bevor Ihr Gimmicks verteilt, baut Euch doch erstmal eine eigene Homepage und ein Social Media Profil. Wenn die Leute dann kommen, könnt Ihr ihnen immer noch etwas in die Hand drücken! :cool:

• Werbe mittel gesucht Beitrag #5
T

Tiedemann

Newbie
HI,

ich denke es kommt darauf an WELCHE Zielgruppe man erreichen möchte. So pauschal lässt sich das wohl schlecht sagen.

LG

Thema:

Werbe mittel gesucht

Werbe mittel gesucht - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Oben