Werbe mittel gesucht

Diskutiere Werbe mittel gesucht im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; ich bin an einen Projekt mit einigen Partner beteiligt und wir wollen Werbegeschenke und Aktionen Planen und umsetzen um einen bestimmten...
T

Trosten666

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
samsung s4
Netzbetreiber
Vodafone
ich bin an einen Projekt mit einigen Partner beteiligt und wir wollen Werbegeschenke und Aktionen Planen und umsetzen um einen bestimmten Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Ich dachte mir daher einfach malö zu fragen ob ihr bestimmteOnlinedienste die dort treffend sind kennt,

MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Standort
Berlin
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Was genau wollt ihr denn da auf die Beine stellen?
Ich weiß nicht mal genau ob ihr mit Werbegeschenken diesen "bestimmten" Bekanntheitsgrad erreichen werdet, was sich aber anbietet wäre werbeartikel-discount.com oder ähnliche Portale,
dort ist quasi für jede Branche ein Werbeartikel vorhanden. Lässt sich im Übrigen auch ganz einfach via Google finden.

Jedoch würde ich sagen solltet ihr wenn dann eine richtige Werbekampagne machen, ich will zwar nicht sagen das Werbeartikel nicht ihren Zweck erfüllen aber ich bin mir da etwas unsicher was die Effizienz betrifft. Ein gut strukturierte und Zielgruppen orientierte Kampagne sollte da doch der bessere Ansatz sein oder nicht?

E

erikko

Newbie
ES gibt ja inzwischen viele solcher Portale. Einfach mal ein bisschen suchen!

Grüße

B

binian

Newbie
Ich war eine zeitlang in der Branche tätig. Eine gute Kampagne beginnt erstmal damit, dass man weiß, wer man ist, und welche Dienstleistung/welches Produkt man anbietet. Daher empfiehlt es sich, zunächst mal eine gute Selbstdarstellung zu haben. Also bevor Ihr Gimmicks verteilt, baut Euch doch erstmal eine eigene Homepage und ein Social Media Profil. Wenn die Leute dann kommen, könnt Ihr ihnen immer noch etwas in die Hand drücken! :cool:

T

Tiedemann

Newbie
HI,

ich denke es kommt darauf an WELCHE Zielgruppe man erreichen möchte. So pauschal lässt sich das wohl schlecht sagen.

LG

Thema:

Werbe mittel gesucht

Werbe mittel gesucht - Ähnliche Themen

• Tolle Werbe Giveaways

Tolle Werbe Giveaways: Was gibt es für Werbe Giveaways die bei potentiellen Kunden gut ankommen und die günstig in der Anschaffung sind? Was erfreut euch, wenn ihr es...
  • Tipp vom Verbraucherschutz: iOS Werbe-ID öfter mal zurücksetzen!

Tipp vom Verbraucherschutz: iOS Werbe-ID öfter mal zurücksetzen!: Diesen Tipp der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen wollen wir euch nicht vorenthalten. Die Verbraucherzentrale NRW rät Nutzern aktueller...
  • Hobbits sollen für Windows Phone 8 werben

Hobbits sollen für Windows Phone 8 werben: Die Charaktere Bilbo Beutlin und Gandald aus dem neuen Herr-der-Ringe-Prequel "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" sollen für das neue mobile...
  • Hilfe!!! Zu viele Werbe Benachrichtigungen!!!

Hilfe!!! Zu viele Werbe Benachrichtigungen!!!: Bitte helft mir, ich brauchen einen Rat. Ich bekomme zu viele Werbebenachrichtigungen auf meinem Samsung Galaxy S2. Wenn ich die obere Leiste...
  • O2 Freund werben

O2 Freund werben: Hallo, ich bin o2 Kunde und mein Kollege hat am Samstag einen O2 Vertrag im Media Markt abgeschlossen. Kann ich ihn jetzt trotzdem noch werben?