Werbeclip S65 als Download?

Diskutiere Werbeclip S65 als Download? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Weil ich nicht wußte welches Forum ich nehmen soll, hab ich mich einfach mal für dieses entschieden. Für eine Präsentation brauche ich nämlich...
B

Balrog

Newbie
Threadstarter
Hi! Weil ich nicht wußte welches Forum ich nehmen soll, hab ich mich einfach mal für dieses entschieden.
Für eine Präsentation brauche ich nämlich den Werbeclip fürs S65. Allerdings hab ich im Netz nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen, oder würde es vielleicht Sinn machen direkt bei Siemens anzufragen?
Schon mal danke im Voraus.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Den Werbeclip gibt es bei Sascha Meuter auf der Homepage ;)

Hoffe, dass der in der fuer dich entsprechenden Qualitaet:

S65 Clip, 3.8 MB MPG

Gruss,
Mathias

O

ombre33

Newbie
supergeil! :D

gibts sowas auch fürs sl65?

gruß an balrog :cool:

-ombre-

B

Balrog

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Mathias Lukas@12.01.2005, 11:48
Den Werbeclip gibt es bei Sascha Meuter auf der Homepage ;)

Hoffe, dass der in der fuer dich entsprechenden Qualitaet:

S65 Clip, 3.8 MB MPG

Gruss,
Mathias
Yeah, danke sehr;)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ich habs mal ins Entertainment verschoben.... Cooler Clip!

C

chironex

Junior Mitglied

Hier auch als 3gp File: klick

Thema:

Werbeclip S65 als Download?

Werbeclip S65 als Download? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben