Werbung geklaut!

Diskutiere Werbung geklaut! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da hat Siemens bzw. Benq bzw. BenqSiemens doch tatsächlich die Werbung für das SL75 ganz dreist von Motorola's PEBL geklaut... Ganz schön frech...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Da hat Siemens bzw. Benq bzw. BenqSiemens doch tatsächlich die Werbung für das SL75 ganz dreist von Motorola's PEBL geklaut...
Ganz schön frech und einfallslos...auch wenn das SL75 kein hässliches Handy ist.
 
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
136
Ort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Jetzt wo du es sagst... Hab mich schon gewundert woher ich die Werbug im groben kannte... Also nein Benq-Siemens :shakehead:
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
nun die Werbungen sind ungefähr gleich alt... ich denke hier eher an Zufälle
 
D

derHaifisch

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Die "Steine" beim SL75 gab es doch auch schon auf der Mini-Site von dem Handy, wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke auch eher an Zufall.
 
C

captian

Junior Mitglied
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
31
Natürlich ist es zufall oder glaubt ihr wirklich das man eine Werbung für ein Produkt mal eben bei einen anderen sieht und dann nach Dreht ????? :shakehead:
 
F

Frank

Junior Mitglied
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
12
Originally posted by siemenssack@23.01.2006, 18:40
...auch wenn das SL75 kein hässliches Handy ist.
Nicht hässlich?


Zum Glück macht's jetzt BenQ.
Beim SL75 offensichtlich noch nicht.
Hätte vor 40 Jahren jemand an Handys gedacht,
wären Siemens-Handys als Requisite in
"Raumschiff Orion" geeignet gewesen.
 
S

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Fragt sich nur, wer von wem "geklaut" hat wenn dem so ist... :D

Zum Thema hässlich: Ist Geschmackssache, ich finds SL75 geil....
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ich denke auch das die das nicht geklaut haben. So nötig haben sie das dann doch nicht.

Also ich finde das SL75 auch sehr schick.

:D
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Kann man sich irgendwo die Werbung vom SL75 runterladen. Ich hab vor so einer Woche mal rumgezappt und da auf einmal seh ich in der Werbung "Das neue SL75 von BenQ Mobile" und schon war es weg. Buhu ich will die Werbung sehen.
 
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Naja so schön das SL75 auch ist-an das Styling des PEBL V6 kommt's dann doch nicht dran.
Fest steht auf jeden Fall, dass das PEBL schon auf dem Motorola Stand der CeBit 2005 hinter Glas ausgestellt war und da war an das SL75 noch lange nicht zu denken.
Trotzdem fehlt es dem SL irgendwie an Individualität...
Ausserdem kommt man sich schon ein wenig..ähm...veräppelt vor wenn schon knappe 2 Monate vorher die Motorola Werbung im TV läuft und dann die "Verkauften" mit dieser Werbung kommen...oder?
Not scheint also nicht erfinderisch zu machen... :P
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
ich kenne weder die eine noch die andere werbung und hab keine ahnung von was die rede ist. gibts die irgendwo online?
 
C

captian

Junior Mitglied
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
31
Ich finde das SL75 schöner als das PEBL von Mottenroller.
 
Thema:

Werbung geklaut!

Werbung geklaut! - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Seit Tagen Werbung auf Bildschirm/Sperrbildschirm: Hallo, Ich habe plötzlich extrem nervige Werbung wenn ich mein Handy starte bzw entsperren. Hab mich auch schon durch mehrere Foren gelesen...
OnePlus 6T personalisierte Google Werbung aktivieren oder deaktivieren - So geht es ganz leicht!: Google kann ja auf Wunsch normale oder personalisierte Werbung senden, so dass man entweder mit allgemeiner oder auf vorherige Suchen angepasster...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 31.03.2018: Heute gibt es zwei Match-3 Spiele, einmal mit einer begabte Katze und einmal mit den Adventure Time Charakteren, und zwei Anime Rollenspiele...
Apple Austausch- und Reparaturprogramme, ein Überblick: Reparaturen auch nach Ablauf der eigentlichen Gewährleistung? Ja, in einigen Fällen... Apple ist in der Öffentlichkeit eher dafür bekannt...

Sucheingaben

werbung geklaut

,

mini werbung geklaut

,

rieffe_olli

,
werbung sl75
Oben