Werbung

Diskutiere Werbung im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi Leute ich habe mal eine Frage weil alle 20 Sekunden auf meinem Handy (huawei y6) Werbung kommt wisst ihr vielleicht wo das her kommt?
U

Unregistriert

Guest
Hi Leute ich habe mal eine Frage weil alle 20 Sekunden auf meinem Handy (huawei y6) Werbung kommt wisst ihr vielleicht wo das her kommt?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du vielleicht irgentwelche neue apps installiert die nicht werbefrei sind?

Thema:

Werbung

Werbung - Ähnliche Themen

• Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?

Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?: Aktuell melden wohl nicht wenige User das Problem, dass es auf den verschiedensten Smartphones von Huawei und Honor Werbung der Webseite...
  • Booking.com Werbung im Huawei P30 Lockscreen?

Booking.com Werbung im Huawei P30 Lockscreen?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder Werbung in meinem Lockscreen, zum Beispiel von Booking.com obwohl ich deren App gar nicht nutze...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) personalisierte Google Werbung ausschalten oder einschalten -

Huawei P30 (Pro, Lite) personalisierte Google Werbung ausschalten oder einschalten - : Werbung ist bei einer Suche in Google vielleicht gar nicht einmal so verkehrt, denn manchmal sieht man so doch etwas, was man direkt nicht auf dem...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Personalisierte Werbung deaktivieren - So einfach

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Personalisierte Werbung deaktivieren - So einfach : Mit Werbung aller Art stehen ja viele auf Kriegsfuß, und zum Glück hält sich Samsung mit unnötigen Werbeeinblendungen im Gegensatz zu anderen...
  • Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren

Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren: Mit vielen neuen Xiaomi Smartphones und aktuellen Versionen der hauseigenen MIUI Oberfläche klagen immer mehr Nutzer über unerwünschte Werbung...