Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht?

Diskutiere Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht? im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Moin,moin, Ich habe bei meinem Nokia 2710 (gekauft 8.2011) versucht die Werkeinstellung wieder herzustellen,aber angeblich ist der Code "12345"...
M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
Moin,moin,
Ich habe bei meinem Nokia 2710 (gekauft 8.2011) versucht die Werkeinstellung wieder herzustellen,aber angeblich ist der Code "12345" falsch?

Hermann

M

mohet1234

Newbie
Modell(e)
ATRIX
Netzbetreiber
EPLUS
ACHTUNG HIERBEI WERDEN ALLE DATEN GELÖSCHT, EINE SICHERUNG DER DATEN VORHER WÄRE SINNVOLL.

also, so kann der Softreset durchgefüht werde, * # 7 7 8 0 #

einfach im Tastenfeld eintippen

sollte das nicht funktionieren, hardreset ausprobieren :* # 7 3 7 0 #

M

mohet1234

Newbie
Modell(e)
ATRIX
Netzbetreiber
EPLUS
oder so,
VOR dem Einschalten durch Drücken der folgenden Tasten formatieren:

* 3 + grüner Hörer
und Ein Taste
gleichzeitig etwas länger gedrückt halten beim einschalten

M

Masanella

Mitglied
Threadstarter
Danke,
ich brauche also nicht erst in das Menü für die "Werkeinstellung wieder herstellen" zu gehen, sondern gebe den Code so direkt ein?

Hermann

I

info@sopaj.de

Guest
nokia c5 werkseinstellung wieder herstellen mit 12345 funktioniert nicht

Thema:

Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht?

Sucheingaben

nokia 6303i werkseinstellungen sicherheitscode

,

Nokia 6303 sicherheitscode

,

nokia 6303i sicherheitscode

,
sicherheitscode nokia 6303
, sicherheitscode nokia 6303i, sperrcode nokia c5, sicherheitscode nokia 2710, nokia 6303 sicherheitscode werkseinstellung, nokia werkseinstellungen sicherheitscode, nokia 2710 werkseinstellung sicherheitscode, nokia sicherheitscode, nokia 6303i werkseinstellungen code, nokia werkseinstellung sicherheitscode, sicherheitscode nokia 6303ci, nokia 6303i werkseinstellung zurücksetzen, nokia 6303 werkseinstellung sicherheitscode, sicherheitscode nokia, nokia 2710 auf werkseinstellung zurücksetzen, nokia 6303i werkseinstellung sicherheitscode, nokia 6303 werkseinstellung zurücksetzen, nokia 6303i sicherheitscode auslesen, nokia 6303i sicherheitscode vergessen, nokia c5 werkseinstellungen sperrcode, nokia 6303 werkseinstellungen code, nokia 6303 werkseinstellung code

Werkseinstellung wieder herstellen mit "12345" funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy A20e (A202F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A20e (A202F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset

Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...
  • Nokia 2.2 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Nokia 2.2 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 2.2: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 2.2 durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen: Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber...
  • C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen

C5 - Werkseinstellungen wieder herstellen: Ich möchte mein C5 verkaufen, weil ich mich ständig darüber ärgere. Nun wollte ich die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dies erfordert aber...