Werkseinstellung zurück stellen!

Diskutiere Werkseinstellung zurück stellen! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen! Ne, wenn das schon nach anderthalb Wochen rappelt, wenn ich auf dem Display unten links drücke, dann schicke ich es wieder...
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ne, wenn das schon nach anderthalb Wochen rappelt,
wenn ich auf dem Display unten links drücke, dann schicke ich es wieder zurück.

Wie kann ich das Galaxy-S i9000 auf Werkseinstellung zurück setzen???
LG Boof

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkseinstellung zurück stellen!

Werkseinstellung zurück stellen! - Ähnliche Themen

• Auf Werkseinstelung zurück stellen?????

Auf Werkseinstelung zurück stellen?????: Hallo, bin neu hier. Kann mit jemand sagen wie ich mein gt5670 Fit zurück in den Werkszustand setze?, da ich es weiterverkaufen möchte. Ich...
  • Samsung Galaxy A50 Factory Reset - So setzt man das Galaxy A50 auf Werkseinstellungen zurück

Samsung Galaxy A50 Factory Reset - So setzt man das Galaxy A50 auf Werkseinstellungen zurück: Das Zurücksetzen des Samsung Galaxy A50 kann viele Gründe haben. Der Werksreset kann helfen wenn das Smartphone Probleme macht, man sollte ihn in...
  • ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen zurück!

ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen zurück!: Auch so ein High-End Gamer Smartphone kann durchaus Macken bekommen und wenn man Pech hat hilft vielleicht nur noch ein zurücksetzen in den...
  • Amazon Echo oder Amazon Echo Dot Werksreset - So setzt man Alexa auf Werkseinstellung zurück

Amazon Echo oder Amazon Echo Dot Werksreset - So setzt man Alexa auf Werkseinstellung zurück: So mancher User ist an sich zufrieden mit seinem Amazon Echo, will aber aus dem einen oder anderen Grund das Gerät vielleicht zurücksetzen. Wie...
  • Ähnliche Themen
  • Auf Werkseinstelung zurück stellen?????

Auf Werkseinstelung zurück stellen?????: Hallo, bin neu hier. Kann mit jemand sagen wie ich mein gt5670 Fit zurück in den Werkszustand setze?, da ich es weiterverkaufen möchte. Ich...
  • Samsung Galaxy A50 Factory Reset - So setzt man das Galaxy A50 auf Werkseinstellungen zurück

Samsung Galaxy A50 Factory Reset - So setzt man das Galaxy A50 auf Werkseinstellungen zurück: Das Zurücksetzen des Samsung Galaxy A50 kann viele Gründe haben. Der Werksreset kann helfen wenn das Smartphone Probleme macht, man sollte ihn in...
  • ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen zurück!

ASUS ROG Phone bootet nicht mehr? So setzt das ASUS ROG Phone auf Werkseinstellungen zurück!: Auch so ein High-End Gamer Smartphone kann durchaus Macken bekommen und wenn man Pech hat hilft vielleicht nur noch ein zurücksetzen in den...
  • Amazon Echo oder Amazon Echo Dot Werksreset - So setzt man Alexa auf Werkseinstellung zurück

Amazon Echo oder Amazon Echo Dot Werksreset - So setzt man Alexa auf Werkseinstellung zurück: So mancher User ist an sich zufrieden mit seinem Amazon Echo, will aber aus dem einen oder anderen Grund das Gerät vielleicht zurücksetzen. Wie...
  • Sucheingaben

xperia x8 werkseinstellung

,

xperia x8 werkseinstellungen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64392-werkseinstellung-ck-stellen.html

,
    x8 werkseinstellung
    , x8 werkseinstellungen, werkseinstellung xperia x8, xperia x8 zurücksetzen, X8 zurücksetzen, sony ericsson x8 werkseinstellungen, sony ericsson xperia x8 werkseinstellungen, htc hd7 werkseinstellungen, x8 auf werkseinstellung, samsung galaxy s i9000 auf werkseinstellung zurücksetzen, samsung galaxy s i9000 werkseinstellungen zurücksetzen, xperia x8 auf werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson x8 zurücksetzen, werkseinstellung x8, sony ericsson x8 werkseinstellung, 0, werkseinstellung sony ericsson x8, werkseinstellungen xperia x8, Sony X8 Werkseinstellung, galaxy s werkseinstellungen, sony ericsson xperia x8 auf werkseinstellung zurücksetzen, f
    Oben