Werkseinstellung zurücksetzt

Diskutiere Werkseinstellung zurücksetzt im Vodafone Smart Prime 7 Forum Forum im Bereich Vodafone Forum; Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
  • Werkseinstellung zurücksetzt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
 
  • Werkseinstellung zurücksetzt Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Booten in Recovery Modus und dort Wipe Data/Factory wählen. Achtung: Nur verwenden, wenn man mindesten die Daten seines Google Account weiß. Ansonsten landest hiermit im FRP Lock. Und dann ist das Gerät nur noch zu verwenden, wenn man seine Google Account Daten zur Hand hat.
 
Thema:

Werkseinstellung zurücksetzt

Werkseinstellung zurücksetzt - Ähnliche Themen

Apple iPhone mit iOS 16 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht der Factory Reset unter iOS 16: An sich setzt man sein iPhone sicher nicht zurück, aber manchmal gibt es eben Umstände, die es dann doch erforderlich machen, sei es, weil das...
Watch 3 Frontier: Moin Moin Ich habe eine Watch3 Frontier und folgendes Problem: Der Home Button funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn nutzen möchte,dann muss ich...
Samsung Galaxy Z Fold4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So leicht geht der Fold4 Factory Reset: Es muss nicht immer schlecht sein, wenn man sein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will, denn nicht nur bei Problemen, sondern...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Samsung Galaxy Z Flip4 zurücksetzen - So kann man das Galaxy Z Flip4 auf Werkseinstellung bringen: Es klingt zwar recht drastisch, aber es kann durchaus Sinn machen, sein Smartphone zurück auf die Werkseinstellungen zu bringen, vielleicht weil...
Oben