Werkseinstellung zurücksetzt

Diskutiere Werkseinstellung zurücksetzt im Vodafone Smart Prime 7 Forum Forum im Bereich Vodafone Forum; Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Booten in Recovery Modus und dort Wipe Data/Factory wählen. Achtung: Nur verwenden, wenn man mindesten die Daten seines Google Account weiß. Ansonsten landest hiermit im FRP Lock. Und dann ist das Gerät nur noch zu verwenden, wenn man seine Google Account Daten zur Hand hat.

Thema:

Werkseinstellung zurücksetzt

Werkseinstellung zurücksetzt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy A30s (A307F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A30s (A307F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A30s (A307F)...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy A30 (A305F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A30 (A305F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A30 (A305F)...
  • Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !

Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !: Hallo liebe Community, ich hab ein riesen Problem unzwar hab ich ein Iphone4 (IOS 5.0.1) mit Jailbreak und wollte eben die neue Version 5.1 drauf...
  • Werkseinstellung zurücksetzten

Werkseinstellung zurücksetzten: Hallo, ich habe ein Nokia X7. Ich möchte gerne das Handy in den Auslieferungszustand versetzten. Leider funktioniert diese funktion nicht wenn...
  • auf werkséinstellungen zurücksetzten

auf werkséinstellungen zurücksetzten: wie kann man ein sony ericsson xperia auf seine werkseinstellungen zurücksetzen? weil es hängt sich ab und zu auf und vl geht es wieder wenn ich...