Werkseinstellung zurücksetzt

Diskutiere Werkseinstellung zurücksetzt im Vodafone Smart Prime 7 Forum Forum im Bereich Vodafone Forum; Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.821
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Booten in Recovery Modus und dort Wipe Data/Factory wählen. Achtung: Nur verwenden, wenn man mindesten die Daten seines Google Account weiß. Ansonsten landest hiermit im FRP Lock. Und dann ist das Gerät nur noch zu verwenden, wenn man seine Google Account Daten zur Hand hat.
 
Thema:

Werkseinstellung zurücksetzt

Werkseinstellung zurücksetzt - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) über Recovery Mode auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So leicht funktioniert es!: Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Oldtimer zum Laufen bringen: Hallo Zusammen, lange ist es her und da finde ich in einer Schublade mein altes Samsung Galaxy Note Pro 12.2. Nach dem Einschalten kommt das...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Oben