Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !

Diskutiere Werkseinstellung zurücksetzten Fehler ! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, ich hab ein riesen Problem unzwar hab ich ein Iphone4 (IOS 5.0.1) mit Jailbreak und wollte eben die neue Version 5.1 drauf...
E

Elixyr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
o2
Hallo liebe Community,

ich hab ein riesen Problem unzwar hab ich ein Iphone4 (IOS 5.0.1) mit Jailbreak und wollte eben die neue Version 5.1 drauf machen..
Das Problem ist ja das ich erst den Jailbreak entfernen muss und deshalb wollte ich die Werkseinstellungen zurücksetzten, dass leider nicht klappte, weil ein Fehlercode andauernd kommt (1611).

Ich hab mich umgeschaut aber komme aus der Sache nicht raus. :(

Ich wäre dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte :)
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

hast Du Werkseinstellungen über das Gerät gemacht oder eine Wiederherstellung per iTunes?

Wenn es eine Werkseinstellung über das Gerät war, also utner "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen" wird es einen Fehler verursachen.
Es geht zwar nix kaputt, aber das Ziel, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, kann so nicht erreicht werden. Der aufgespielte Jailbreak ist dafür die Ursache.

Wie Du da wieder genau rauskommst oder wie Du das genau beheben kannst, ist mir leider selbst nichts klar, da ich kein Besitzer eines iPhones bin ;)

Gruß
 
E

Elixyr

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
o2
Habe es über iTunes versucht und es geht irgendwie nicht...da steht dann immer wieder das mein Iphone im Wartungszustand wäre und danach klick ich auf zurücksetzen und nach 2min. kommt eine fehlermeldung (1611) :(
 
M

Mr. Green

Gast
Zitat aus Apple-Support-Seite:
Fehler 1611:
Dieser Fehler deutet auf ein Hardwareproblem an Ihrem Gerät hin.
Führen Sie die in diesem Artikel genannten Schritte aus.
Verwenden Sie zur Wiederherstellung ein funktionierendes 30-poliges Dock Connector-Kabel, einen funktionierenden Computer und ein funktionierendes Netzwerk, um den Fehler auf das Gerät einzugrenzen.
Die fehlende MAC-Adresse oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen Hardwarefehler hinweisen.
Veraltete oder falsch konfigurierte Proxy- oder Sicherheitssoftware, wie FoxyProxy, kann Fehler 1611 verursachen.
Um Probleme mit Sicherheitssoftware von Drittanbietern zu beheben, befolgen Sie diese Schritte:

http://support.apple.com/kb/TS3125?viewlocale=de_DE
Hoffe das hilft Dir etwas weiter :)

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Frage, hast du TinyUmbrella auf dem Rechner?

Gruß
 
Thema:

Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !

Sucheingaben

ipad 2 zurücksetzen auf werkseinstellung

,

wie kann man bei iPhone 4S mit Code auf werkeinstellungen zurücksetzen

,

Problem Jailbreak Gerät zurücksetzen

,
iphone 4 werkseinstellung fehlermeldung 23
, iphone 3gs auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes, samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurücksetzen pc, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht, iphone 5.1 jailbreak zurücksetzen über einstellungen möglich, kann man iphone 4s werkseinstellung ios 5.1 auf ios 5.0 setzten, galaxy s2 imei wiederherstellen code, iphone 4s werkseinstellung 5.1 auf 5.0.1 zurücksetzen, iphone 4s jailbreak auf werkseinstellung, iphone werkseinstellungen fehler 1, samsung galayi s 2 Werkseinstellung zurücksetzten - was passiert, iphone 5.0.1 im wartungszustand wiederherstellen, iphone 5 inhalte und einstellungen löschen mit jailbrek, iphone 4 werkseinstellung geht nicht fehlermeldung, iphone 3g werkseinstellung fehler, funktioniertrecboot von 6.3.1 auf, ipad mit 6.3.1 jailbreak werkseinstellung, ipad 1 auf werkeinstellung zurücksetzten geht nicht, iphone 4 fehler immer wieder auf werkseinstellung, iphone werkseinstellung netzbetreiber update, iphone 4s werkseinstellung geht nicht, xperia s werkseinstellungen

Werkseinstellung zurücksetzten Fehler ! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A30s (A307F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

    Samsung Galaxy A30s (A307F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A30s (A307F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A30s (A307F)...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

    Samsung Galaxy A30 (A305F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A30 (A305F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A30 (A305F)...
  • Werkseinstellung zurücksetzt

    Werkseinstellung zurücksetzt: Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
  • Werkseinstellung zurücksetzten

    Werkseinstellung zurücksetzten: Hallo, ich habe ein Nokia X7. Ich möchte gerne das Handy in den Auslieferungszustand versetzten. Leider funktioniert diese funktion nicht wenn...
  • auf werkséinstellungen zurücksetzten

    auf werkséinstellungen zurücksetzten: wie kann man ein sony ericsson xperia auf seine werkseinstellungen zurücksetzen? weil es hängt sich ab und zu auf und vl geht es wieder wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben