Werkseinstellung zurücksetzten

Diskutiere Werkseinstellung zurücksetzten im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein Nokia X7. Ich möchte gerne das Handy in den Auslieferungszustand versetzten. Leider funktioniert diese funktion nicht wenn...
J

josy334

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia X7
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
Symbian Anna
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo,

ich habe ein Nokia X7. Ich möchte gerne das Handy in den Auslieferungszustand versetzten. Leider funktioniert diese funktion nicht wenn ich sie anwenden möchte. Es kommt die meldung das ich alle aktiven anrufe und internet verbindungen beenden muss um das telefon in den auslieferungszustand versetzten zu können. Das komische ist ich habe keine aktiven anrufe oder internetverbindung kann mir da jemand helfen?
 
P

proofman

Guest
hallo,

wähle unter profile "offline", danach sollte es funktionieren.


gruß
proofman
 
J

josy334

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia X7
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
Symbian Anna
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo,

danke für den tipp hat funktioniert. Ich habe ja daten löschen+werkseinstellung gewählt. Leider wurde das Telefon trotzdem nicht komplett in den auslieferungszustand versetzt programmreste alles noch drauf auf dem Mobiltelefon. Soll ich die prozedur nochmals wiederhohlen?
 
P

proofman

Guest
hallo,

akku mal abkoppeln indem du den aus/ein schalter ca. 8-10sek. gedrückt hälst bis das gerät drei mal vibriert, danach neu starten und schauen ob die dateien immer noch vorhanden sind.
wenn ja, einen hardreset über die tastenkombi *#7370# machen.


in diesem sinne

proofman
 
J

josy334

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia X7
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
Symbian Anna
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo,

also den den ein und aus schalter für 8-10 sekunden betätigen da passiert gar nichts. Ich habe erfolgreich den hard reset gemacht jedoch bleiben programmteile weiterhin ohne icons im telefon will ich diese manuell im programmmanager entfernen steht da wenn ich diese deinstallieren will "entfernung abgebrochen" was echt nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

proofman

Guest
hallo,

drück nochmal so lange den ein/ausschalter bis das gerät drei mal vibriert (kann auch etwas länger dauern), wichtig!


in diesem sinne

proofman
 
J

josy334

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia X7
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
Symbian Anna
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo,

also habs jetzt mehrfach probiert und sogar mehrere minuten den an und auschaltknopf gedrückt gehalten passiert nix kommt nur der dialog wo ich das telefon abschalten kann etc. mehr passirt nix.
 
P

proofman

Guest
hallo,

dann solltest du das gerät zu einem nsc geben, da anscheinend ein defekt vorliegt. das abkoppeln des akkus muß immer möglich sein, genauso das zurücksetzen per hardreset.

in diesem sinne

proofman
 
J

josy334

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia X7
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
Symbian Anna
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo,

ja na toll entweder ich mache was falsch oder es ist wirklich defekt. Ich habe es ganz neu und erst seit ein paar tagen.
 
J

josy334

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia X7
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
Symbian Anna
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo,

es hat funktioniert man muss nicht nur die an und ausschalttaste gedrückt halten sondern die menütaste muss dabei auch gedrückt sein. Naja aber das problem ist trotzdem noch nach wie vor im menü die menü icons sind weg also nicht alle so 3 stück und einstellungen werden beim hardwarereset auch beibehalten nicht alle aber einige sieht eher nach einem softwarefehler aus. Ich habe jetzt die aktuelle software nochmal über ovi suite geflasht. Es wurde es die gerätesoftware von 171 MB runtergeladen. Dann hies es die gerätesoftware wird installiert und nach 2 sekunden kam die meldung das die gerätesoftware installiert sei aber das kann nicht sein das das nur 2 sekunden gedauert hat. Auf jeden fall die probleme sind nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkseinstellung zurücksetzten

Sucheingaben

sony ericsson xperia ray werkseinstellung zurücksetzen

,

sony ericsson xperia ray auf werkseinstellung zurücksetzen

,

xperia ray werkseinstellung zurücksetzen

,
zuerst alle aktiven anrufe und verbindungen beenden
, sony ericsson xperia ray werkseinstellungen, sony ericsson xperia ray werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia ray auf werkseinstellungen zurücksetzen, xperia ray werkseinstellungen, xperia ray auf werkseinstellung zurücksetzen, nokia x7 werkseinstellung zurücksetzen, sony ericsson xperia neo auf werkseinstellung, nokia n97 auf werkseinstellung zurücksetzen, wie kann ich das nokia x7 00 neustarten wenn es hängt, sony ericsson xperia play werkseinstellung zurücksetzen, n97 werkseinstellungen, nokia e63 werkseinstellungen, werkseinstellungen sony ericsson xperia ray, sony ericsson xperia ray werkseinstellung, sony ericsson ray werkseinstellung, n97 werkseinstellung, n97 werkseinstellungen zurücksetzen, xperia ray reset, xperia play werkseinstellung zurücksetzen, x7 auslieferungszustand, nokia n97 auf werkseinstellungen zurücksetzen

Werkseinstellung zurücksetzten - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20e (A202F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

    Samsung Galaxy A20e (A202F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A20e (A202F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset

    Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...
  • Werkseinstellung zurücksetzt

    Werkseinstellung zurücksetzt: Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
  • Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !

    Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !: Hallo liebe Community, ich hab ein riesen Problem unzwar hab ich ein Iphone4 (IOS 5.0.1) mit Jailbreak und wollte eben die neue Version 5.1 drauf...
  • auf werkséinstellungen zurücksetzten

    auf werkséinstellungen zurücksetzten: wie kann man ein sony ericsson xperia auf seine werkseinstellungen zurücksetzen? weil es hängt sich ab und zu auf und vl geht es wieder wenn ich...
  • Similar threads

    Oben