Werkseinstellung

Diskutiere Werkseinstellung im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, kann ich mein Samsung wieder in die ursprüngliche Werkseinstellung zurücksetzen, ohne dass mein Telefonbuch verloren geht ?? Danke
S

sche48

Newbie
Threadstarter
Hallo, kann ich mein Samsung wieder in die ursprüngliche Werkseinstellung zurücksetzen, ohne dass mein Telefonbuch verloren geht ??
Danke

G

Gast

Guest
einstellungen->einstellungen zurücksetzen->das was man löschen möchte markieren
lg

Thema:

Werkseinstellung

Sucheingaben

samsung s8300 werkseinstellung

,

s8300 werkseinstellung

,

samsung s8300 werkseinstellungen

,
s8300 werkseinstellungen
, werkseinstellung samsung s8300, samsung s8300 ultra touch werkseinstellung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/31800-werkseinstellung.html, Samsung S8300 Werkseinstellungen zurücksetzen, samsung s8300 werkseinstellung passwort, s8300 auf werkseinstellungen zurücksetzen, samsung s8300 zurücksetzen passwort, samsung s 8300 auf werkseinstellung zurücksetzen, samsung s8300 werkseinstellung code, samsung ultra touch s8300 werkseinstellung, s8300v werkseinstellung, w810i zurücksetzen, samsung jet werkseinstellungen, htc trophy werkseinstellungen, samsung s8300 einstellungen zurücksetzen passwort, f, gerätepasswort s8300, Ich möchte mein Samsung S8300 Ultra Touch auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann verlangt es ein Passwort., werkseinstellung s8300, samsung 8300 werkseinstellungen, samsung s8300 ultra touch werkseinstellungen

Werkseinstellung - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Huawei P20 Lite 2019 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Huawei P20 Lite 2019: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Huawei P20 Lite 2019 durchgeführt? Wenn ja...
  • Asus ZenFone 6 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Asus ZenFone 6 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Asus ZenFone 6: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Asus ZenFone 6 durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset

OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset: Die einen setzen des Smartphone zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme mit dem Gerät haben und andere...
  • Huawei P Smart Z zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Huawei P Smart Z zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Huawei P Smart Z: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Huawei P Smart Z durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • Honor 20 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Honor 20 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Honor 20 (Pro): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Honor 20 (Pro) durchgeführt? Wenn ja wieso?