Werkseinstellungen

Diskutiere Werkseinstellungen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wenn ich Werkseinstellungen anwähle, erscheunt Meldung "Zuerst alle aktiven Anrufe und Verbindungen beenden." Gruß ejo

ejo48

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
[email protected]
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

wenn ich Werkseinstellungen anwähle,
erscheunt Meldung "Zuerst alle aktiven Anrufe und
Verbindungen beenden."

Gruß

ejo

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann gib mal *#7370# ein.

Dabei werden alle Daten auf dem Handyspeicher gelöscht und auf Werkseinstellung gesetzt.

Notfalls im ausgeschaltetem Zustand den Affengriff: Grüne Taste, Rote Taste, Kamerataste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und paar Sekunden gedrückt halten.

Thema:

Werkseinstellungen

Werkseinstellungen - Ähnliche Themen

Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Mein S8 erkennt mein Festnetz nicht u.a.: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S8 bekommen. Ich habe das Handy zuerst auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach installiert. Ich...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

nokia e7 werkseinstellungen

,

nokia e7 zurücksetzen

,

zuerst alle aktiven anrufe und verbindungen beenden

,
nokia e7 auf werkseinstellung zurücksetzen
, nokia e7 werkseinstellungen zurücksetzen, e7 zurücksetzen, nokia e7 zurücksetzten, Nokia e7 werkseinstellung zurücksetzen, e7 werkseinstellung, e7 werkseinstellungen, nokia 5230 werkseinstellung, i5800 Werkseinstellungen, 0, Reset Nokia E7, werkseinstellung nokia e7, nokia e7 werkseinstellung, Nokia E7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, werkseinstellung nokia 5230, Werkseinstellungen nokia E7, nokia 5230 werkseinstellungen zurücksetzen, samsung i5800 zurücksetzen, I5800 werksreset, nokia 5230 werkseinstellungen, e7 reset, e7 auf werkseinstellungen zurücksetzen
Oben