Werksfolie

Diskutiere Werksfolie im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Und zwar will ich diese Werksfolie entfernen, weil diese doch schon ganz schön zerkratzt ist und ich eine neue anbringen will. Das Problem ist...
  • Werksfolie Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Und zwar will ich diese Werksfolie entfernen, weil diese doch schon ganz schön zerkratzt ist und ich eine neue anbringen will. Das Problem ist bloß das diese schwer abgeht und ich Angst habe das Telefon dabei eventuell zu beschädigen.
iwelche Tipps um diese Folie leicht zu entfernen?!

• Werksfolie Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider nicht. Ich hatte nur mal irgendwann in einem Video gesehen, das dies jemand machte. War seinerzeit erst ganz verwundert, das Sony da tatsächlich auch schon eine Folie drauf machte. Denn so richtig sehen kann man es ohne es zu wissen kaum.

Posting by Nexus 10

Thema:

Werksfolie

Werksfolie - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Rufnummern sperren - So blockiert man unerwünschte Nummern: Viele haben heutzutage oft gar kein Festnetztelefon mehr und nutzen ausschließlich das Smartphone im Alltag, was aber auch unerwünschte Anrufer...
WhatsApp Nachrichten sich selbst senden und so Daten, Links und Nachrichten sichern - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Neuerungen die Freude machen, da diese das Handling mit einer App doch leichter machen können. Man kann sich nun in...
Samsung Galaxy Z Flip3 Telefonnummer blockieren - So sperrt man am Galaxy Z Flip3 Telefonnummern: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip3 leistet, kann es mit mehreren SIM-Karten oder auch einer eSIM nutzen. Wer das benötigt, hat sicher auch viele...
Samsung Galaxy Z Flip4 Telefonnummer sperren - So blockiert man Telefonnummern am Galaxy Z Flip4: Das Samsung Galaxy Z Flip4 ist ein Smartphone das nicht wenige gern und oft nutzen und aus diesem Grund ist es auch möglich, dass man Anrufe...
Samsung Galaxy Z Flip4 Schnellzugriffe neu sortieren und Toogles nach Wunsch platzieren - So geht es!: Über die Schnellzugriffe kann man viele Funktionen leicht und schnell erreichen, aber nicht immer sind ab Werk die wichtigsten Toggles auch...

Sucheingaben

sony xperia s werksfolie entfernen

,

sony xperia s werksfolie

,

xperia s werksfolie entfernen

,
werksfolie xperia s
, xperia z schutzfolie anbringen, xperia z werksfolie entfernen, xperia s folie entfernen, wie werksfolie entfernen, xperia s schutzfolie schon drauf, xperia s schutzfolie ab werk, werksschutzfolie, werksfolie xperia z, hat man noch garantie wenn man bei nem sony Smartphone die werksfolie entfernt, xperia z folie entfernen, sony xperia t werksfolie, folie von xperia s lösen, wie werksfolie Xperia z entfernen, sony xperia t werksfolie entfernen, werksfolie entfernen beim galaxy s3, werksfolie auf allen sony smartphones, sony xperia s folie entfernen, galaxy s4 werksfolie abziehen, wie kann man die werksfolie vom smartphone samsung lösen, wie kann man die werksfolie vom smartphone lösen, sony xperia z folie richtig aufkleben
Oben