Werksfolie

Diskutiere Werksfolie im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Und zwar will ich diese Werksfolie entfernen, weil diese doch schon ganz schön zerkratzt ist und ich eine neue anbringen will. Das Problem ist...
U

Unregistriert

Guest
Und zwar will ich diese Werksfolie entfernen, weil diese doch schon ganz schön zerkratzt ist und ich eine neue anbringen will. Das Problem ist bloß das diese schwer abgeht und ich Angst habe das Telefon dabei eventuell zu beschädigen.
iwelche Tipps um diese Folie leicht zu entfernen?!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider nicht. Ich hatte nur mal irgendwann in einem Video gesehen, das dies jemand machte. War seinerzeit erst ganz verwundert, das Sony da tatsächlich auch schon eine Folie drauf machte. Denn so richtig sehen kann man es ohne es zu wissen kaum.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Werksfolie

Sucheingaben

sony xperia s werksfolie entfernen

,

sony xperia s werksfolie

,

xperia s werksfolie entfernen

,
werksfolie xperia s
, xperia z schutzfolie anbringen, xperia z werksfolie entfernen, xperia s folie entfernen, wie werksfolie entfernen, xperia s schutzfolie schon drauf, xperia s schutzfolie ab werk, werksschutzfolie, werksfolie xperia z, hat man noch garantie wenn man bei nem sony Smartphone die werksfolie entfernt, xperia z folie entfernen, sony xperia t werksfolie, folie von xperia s lösen, wie werksfolie Xperia z entfernen, sony xperia t werksfolie entfernen, werksfolie entfernen beim galaxy s3, werksfolie auf allen sony smartphones, sony xperia s folie entfernen, galaxy s4 werksfolie abziehen, wie kann man die werksfolie vom smartphone samsung lösen, wie kann man die werksfolie vom smartphone lösen, sony xperia z folie richtig aufkleben
Oben