Werkstätten gesucht, die Siemense reparieren

Diskutiere Werkstätten gesucht, die Siemense reparieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, da hier öfter thematisiert wird, das der Service immer kundenunfreundlicher reagiert, starte ich mal ne Suchaktion. Wer hat selbst oder...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
da hier öfter thematisiert wird, das der Service immer kundenunfreundlicher reagiert, starte ich mal ne Suchaktion. Wer hat selbst oder kennt eine Werkstatt, die zu kundenfreundlichen Bedingungen und zu realistischen Preisen Mobiltelefone repariert? Viele der User hier sind Jugendliche und/oder Auszubildende, die sich keine Gebühren leisten können, die den Zeitwert des Handys übersteigen. Also postet kräftig, auch gern Erfahrungen. Bitte hier keine Wasserschaden-Diskussion. Dafür haben wir einen Extra-Thread: SX1 Wasserschaden Das gleiche gilt fur "Unzufriedenheit mit dem Service" o.ä.
Gruß, Roland
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Mich wuerden als Anhaltspunkt ja mal die Preise von Siemens bzw. von den Service-Centern wie z.B. EMTS Muenchen interessieren.
 
Thema:

Werkstätten gesucht, die Siemense reparieren

Oben