wert eines sx1

Diskutiere wert eines sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo an die gemeinde! zuerstmal ein WOW an das neue design, net schlecht! nun zu meinem anliegen. hab mein sx1 zum benqservicecenter in wien...
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
27
hallo an die gemeinde!

zuerstmal ein WOW an das neue design, net schlecht!

nun zu meinem anliegen. hab mein sx1 zum benqservicecenter in wien gebracht weil das display kaputt war. heut geh ich es holen, haben die doch beinhart mein handy verloren!
nachdem ich einen kleinenaufstnad gmacht hab, weil ich letzte woche schon mein handy holen wollte und es nicht da war (laut hotline war es schon 2 tage fertig!), hab ich heut ein ganz neues sx1 bekommen, mit neuem akku und allem drum und dran!

jetzt wollt ich wissen was das handy noch wert ist, bin sehr zufrieden damit.
wenn man genug dafür bekommt, würd ich es hergeben, hab es heute bekommen, und telefonier momentan noch mit meinem s35 bis ich weiß ob es sich auszahlt das sx1 zu verkaufen.

also, was isses wert, und gibt es interessenten?
hab mir grad vor 2 wochen ein autoladegerät gekauft, von benq, bei dem man die freisprecheinrichtung auch noch dazustecken kann.

lg aus wien
daniel
 
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
27
weiß keiner einen preis?

wenn ich es verkaufe, wo erzielt man den höchsten preis? ich weiß, ist eine blöde frage weil alle nur so wenig wie möglich zahlen wollen.

ausserdem ist es ganz neu, und vielleicht benötigt jmd gerade ein ganz neues...

welchen nachfolger könnt ihr mir empfehlen. wenn ich das sx1 wegbekomme, will ich mir unbedingt wieder ein siemens/benq leisten.

welches is denn von den nachfolgern ca. gleich wie das sx1? bzw, würde ich gern eine kamera haben, eine ansprechende oberfläche und vom design her sollt es auch was hermachen.

danke für die tipps
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
also wenn du mal bei ebay guckst, dort liegen die SX1 bei ca. 80 € - 100 €. Kannst dir also vorstellen was deins so bringen würde...
Eine richtige Alternative zum SX1 hat Siemens momentan nicht im Programm, da alle aktuellen Modelle keine S60 (Symbian) Geräte sind. Ist die Frage, ob du dies benötigst? :)

Greetinx, handyprayer
 
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
27
hi

nein, symbian benötige ich nicht.
mir hat das sx1 vor allem wegen dem design gefallen, und dem integrierten radio/mp3/video player.

hab mich zuwenig mit dem symbian beschäftigt, dachte dass ich mich mehr damit befassen werde, war aber nicht so.

mir gehts prinzipiell um ein handy, das was aushält. alle halbe jahre zum service center wegen dem sx1 sind ok, das handy ist eien diva, und diven dürfen alle 6 monate zum service :) nur öster will ich halt nicht hin.

ausserdem sollts a kamera haben, wenn geht eine 2mp, sowie videoplayer.ausserdem sollt es benutzerfreundlci sein, bt, irda müssen auch dabei sein.

was is mit dem s88? schaut schick aus.
wie is das me75? mich stört nur, dass es einen joystick jat, denn ein outdoorhandy is viel im dreck (arbeitsbekleidung, hosentasche...) und da is so ein stick sicherlich nicht da wahre, oder?

lg aus .at
 
Thema:

wert eines sx1

wert eines sx1 - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
SX1: Probleme mit dem Service von Siemens: Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem SX1, also hier mal die fast komplette Story: Angefangen hat alles damit das mein Handy...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
SX1 mit einigen Defekten: Hallo, ich habe ein SX1, allerdings sind einige Sachen daran defekt, hier die Mail die ich an Siemens geschrieben habe, mit Antwort! so was...
Oben