(Wertschätzung) Motorola Defy+

Diskutiere (Wertschätzung) Motorola Defy+ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, ich bitte um eine Wertschätzung für ein Smartphone: Outdoorsmartphone Motorla DefyPlus + Silikonhülleschutzhülle Guter bis sehr...
M

MotorolaDefyPlus

Guest
Guten Abend,

ich bitte um eine Wertschätzung für ein Smartphone:

Outdoorsmartphone Motorla DefyPlus
+ Silikonhülleschutzhülle

Guter bis sehr guter Zustand und sehr gepflegt.

Was würdet ihr dafür ansetzen?

Gruß & Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für das Defy+ wirst kaum noch was bekommen. Wenn es wirklich einwandfrei funktioniert, der Akku immer noch gut hält und es auch optisch sehr gut ist, kannst Dich glücklich schätzen wenn Du dafür zwischen 25 und 40 Euro erhältst. Ich verweise jetzt ausdrücklich nicht auf die Ankaufsportale, denn wenn Du dort den Preis siehst, behältst es besser.

Thema:

(Wertschätzung) Motorola Defy+

(Wertschätzung) Motorola Defy+ - Ähnliche Themen

• Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€

Motorola One Vision oder Samsung Galaxy A50 - Wer bietet mehr Kamera und Smartphone bis 300€: Für ca. 300€ bietet Samsung mit dem Samsung Galaxy A50 sehr viel Smartphone an, aber nun will Motorola mit dem Motorola One Vision zum gleichen...
  • Motorola One Vision Release / Erscheinungsdatum

Motorola One Vision Release / Erscheinungsdatum: Motorola One Vision: Informationen und Updates zum Thema Motorola One Vision Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Motorola One Vision Bugs / bekannte Probleme

Motorola One Vision Bugs / bekannte Probleme: Motorola One Vision: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola One Vision Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola One Vision Zubehör

Motorola One Vision Zubehör : Motorola One Vision: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Motorola One Vision kaufen?
  • Wertschätzung meines S88 mit Zubehör

Wertschätzung meines S88 mit Zubehör: Hallo Leute, Ich müsste mal wissen was mein S88 noch Wert ist. Benq Siemens S88 Cosmic Black ungebrandet 1x 1Gb San Disk Speicherkarte 3x...