Wertverfall des CX65

Diskutiere Wertverfall des CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der Wert des CX65 ist ja nun relativ schnell auf gut 200 € ohne Vertrag gefallen. Ich will mir irgendwann mal das S65 holen, wenn es...
J

Juuro

Mitglied
Threadstarter
Der Wert des CX65 ist ja nun relativ schnell auf gut 200 € ohne Vertrag gefallen.

Ich will mir irgendwann mal das S65 holen, wenn es einigermaßen billig ist. Nun hab ich mir überlegt, dass ich doch ein CX65 vorerst kaufen könnte, um es dann wieder zu verkaufen wenn ich das S habe! Nur würde sich das latürnich nur lohnen wenn der Wert das CX halbwegs stabil bleibt.
Was meint ihr, wie schnell ist das CX65 bei einer Marke, von z.B. ca. 150 €...?

T

timb-o

Mitglied
Nicht sehr schnell.

Das hat meiner Meinung nach zwei Gründe:
Zum einen ist noch kein Nachfolgemodell in Planung bzw. wurde vorgestellt, zum anderen muss noch irgendwo eine realistische Preisrelation zu den 55er Reihen erhalten bleiben.

Grüße
timb-o

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Andererseits, werden diesen Gadenkengang viele haben.
Somit wird bei erscheinen des S65 der Preis des CX/M65 schon etwas nach unten rutschen...

Greetinx, Sascha

J

Juuro

Mitglied
Threadstarter
Mjo gut... abeeeer... bis dahin wird das CX ja wohl nicht 50 € billiger sein, als jetzt...oder?

F

FREAK987

Mitglied
Ich denke das du das Handy in 1-2 Monaten noch gerade für um die 100-max150€ verkaufen kannst, schon alleine da die meisten lieber ein Neugerät kaufen als ein gebrauchtes von irgendeinem.

Z

zappman

Senior Mitglied
Halte auch 150 € für ein gebrauchtes in 1-2 Monaten für relativ realistisch!

Vor allem, weil der Neupreis bis dahin wolh auf deutlich unter 200 € gesunken sein wird...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Den gleichen Service gibts übrigens auch bei geizhals.at/de
meine absolute Lieblinsseite, wenns um günstiges geht.

Gruß Piotr

Thema:

Wertverfall des CX65

Wertverfall des CX65 - Ähnliche Themen

• Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
  • Frage zum CX 65

Frage zum CX 65: Hallo, ich besitze ein Siemens CX 65, bin damit auch soweit zufrieden. Folgende Frage an die Experten: Ich möchte, wenn ich das Handy anmache...
  • CX65 Firmware- woher?

CX65 Firmware- woher?: Danke, hat sich erledigt. Bin in diesem Thread fündig geworden.
  • Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64

Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64: Need Siemens CX65 USB modem cable driver for Vista x64 Please help ! I have a SIM CX65 USB modem cable for use with my Siemens C75 phone. I...
  • Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar)

Problem mit CX65 (nicht mehr einschaltbar): Hallo miteinander, da ich mit dem Gedanken spiele mir eine dieser Discount Prepaid-Karten (Simyo usw.) zu holen, wollte ich mein altes Handy mal...